Fusseltuning
-
-
-
#12 Hi Leute,
also über diese aufgeklebten Lufthutzen oder Lufteinlassatrappen brauchen wir ja wohl gar nicht reden, oder?
Aber der Baumarkt bietet so manches Schnäppchen, man muss nur Ideen haben. Ich hatte mal ne Sockelleiste als Frontspoilerlippe an meinem Frisco und der Tüv hat sie auch eingetragen. Die Leisten kosten 5€. nachdem ich aber drei kaputt gefahren hab, hab ich mir dann doch ne Gummilippe vom Astra geholt. Aber wenn dafür das Geld nicht reicht ist die Teppichleiste ein günstiger "Einsteigerspoiler"! *g*
mfgDomi
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#18 man kann schon was draus machen. mein kumpel hat sich nen drehknopf von kaldewei geholt mit dem man normalerweise den stöpsel in der badewanne auf und zu macht. das teil ist verchromt und ungefähr so 8 cm im durchmesser... da hat er die innereien zum befestigen rausgetrennt und hat seinen öldeckel reingelegt. das ganze noch mit kunstharz ausgegossen und fertig ist der verchromte öldeckel.
so einfach ist das und haben tuts außer ihm wohl keiner.
der green
-
-
#19 Da kommt dann wieder der Bastelehrgeiz durch. Das zeigt auch wieder, dass man mit etwas Bastelgeschick auch was machen kann was hinterher gut aussieht.
Dieser ganze Folien und Aufklebpseudokram nervt halt. Da gibt es viel Schrott, aber die Leute scheinens zu kaufen sonst gäbe es das Zeugs wahrscheinlich nicht mehr. Bei uns im Baumarkt kriegt man auch diese Blue, White und wasweißichnochwas Laserbirnen für die Scheinwerfer zu kaufen. Davon halte ich nur eins, nämlich Abstand !
Muß allerdings gestehen, dass ich mir einen Aluschaltknauf aus deren Sortiment zugelegt habe -
#20 Alles Geschmackssache....
Ich find sowohl diesen ganzen Babschkram als auch die hier genannten Beispiele des Baumarkt Tunings mehr als fürchterlich. Ob das nun als Spoiler fungierende Fußleisten oder Fußmatten in Riffeldesign sind, solche Dinge kämen mir nicht an und ins Auto. Mit dem Begriff Peinlich gehe ich sehr vorsichtig um und ich möchte hier schon garkeinem auf die Füße treten, von daher lasse ich sowas ganz aussen vor.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!