Fusseltuning

  • #1

    Ja,ja Baumarkttuning ist schon was feines weil man nicht nur Kohle spart sondern seine Kiste durchaus noch etwas Individueller gestallten kann was Lack und Innenraum betrifft aber manche Zeitgenossen die Ihre Kisten mit nem Bösen Blick a`la Klebeband oder blauen Standlichtcabs und so nem Schmonz zupickern sind doch nur peinlich oder???



    Folia Tec (seineszeichens Anheizer der Sado-Scene für Aufkleberfetischisten) hat seinen Beitrag auch schon mehrfach dazu gegeben und wenn man mal in den neusten Katalog reinluugt, kann man ehrlich nur den Kopf schütteln. 8o


    Nun ja, einige Sachen sind schon net schlecht so wie das Edelstahl-Gewebeschlauchset. ABER Einschußlöcher, Fensterrahmen zum aufpappen, Nieten und was weiß ich was... Nur Peinlich sowas!!!


    Wie denkt Ihr über sowas??


    Erfahrungen ?? Sonstige Eindrücke oder sowas selbst mal verbrochen??


    der slow

    Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

  • #2

    Nja, es gibt Fashion-Produkte die sicher net schlecht sind und aufgeklebt werden. Und es bleibt eben geschmackssache wer was verwenden will.

    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • #3

    was ich so scheiße find sind die lufteinlassatrappen... bähhh...


    wenn die kohle net reicht für ne richtige in blech dann sollte man es ganz lassen !


    oder diese ganzen aufklebers mit motiveb , mit denen man seine seitenteile zupflastert auch nicht ganz normal oder?


    ist nicht so mein ding!


    der slow

    Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

  • #4

    hi Die schleuche aus edelstahl sehen auch nur gut aus wenn du sie kaufst,denn nach einer weile wenn du sie drin hast laufen sie an.Ich würds nicht machen ;)
    MFG.Dia

  • #5

    dann nenn mal eine alternative und zwar eine bezahlbare :))

    Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

  • #6

    HI slowtracker Ich habe meine schläuche alle geputzt und wieder eingebaut sehen aus wie neu ;) das ist billiger und sieht nicht mal schlecht aus.
    MFG.Dia

  • #7

    hhmmmmmm auch ne lösung ;)


    aber die edelstahl haben scho was....


    ists denn net auch gut die schläuche nach dem einbau mit klarlack zu besprühen damit die net ankaufen???? ich mein da kommt ja auf die gummischläuche nix drauf wenn die gewebe drüber sind und man soll ja net draufhalten bis die soße läuft...


    der slow :D

    Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

  • #8

    Ich find solche Aufkleber und so auch nur Peinlich! Das ist nur "möchtegern"! Auch die supertollen Aufkleber fürn Tankdeckel und so. Ich meine wenn schon tunen dann auch vernünftig! Oder solche aufklebbaren Köpfe die so aussehen wie von den Schrauben die man bei mehrteiligen Alufelgen verwendet (Torx oder wie die auch heißen). Kann man sich dann auch an seine Alus kleben. Voll super (scheiße)!

  • #9

    tja...... jeder wie er meint nur dürfen sich einige nicht wundern wenn sie mit ihrer aufkleberkiste net so ernst genommen werden wie einer der mit nem weitgehenst orginalen opel auf treffen fährt , man aber sieht das da ordentlich getunt wird es halt nur dauert was man ja anhand der preise verstehen kann...


    immer stück für stück, aber dann richtig

    Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

  • #10


    Genau mein Reden :]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!