Hi,
ich will jetzt nicht zwei threads öffnen, deshalb packe ich mal beide themen in einen.
Hab gestern meine Heckstoßstange endlich mal lackiert, bin aber mit dem ergebnis nicht so wirklich zufrieden. der farblack war ein kleines bischen orangenhaut ähnlich, ich nehme an, den hab ich einfach zu dick aufgesprüht. (also mit ner pistole hab ich gearbeitet, nicht mit dosen)
Der klarlack hat dann eine sehr rauhe oberfläche gebildet, wie ein 60er schleifpapier, ich denke man kann es an dern Bildern erahnen.
Kann mir jemand sagen was ich da falsch gemacht habe, dass ich die vordere dann besser hinbekomme?
(temp. waren ca. 20° Lack/Härter/Verdünnung waren 5:2:0,5 wies auf dem lack steht.grundiert war mit füller, der war geschliffen mit 800er nass. und sauber war es auch (spiritus))
Soviel zum thema lack.
Ne andere sache die mich noch beschäftigt, ist das spaltmaß der Stoßstange zum Kofferaumdeckel, das erscheint mir sehr groß. man sieht ja auf den bildern, dass da ein ganzer zollstock platz hat. (Hecktreffer hatte der wagen noch keinen und bei der alten grauen stoßstange war der spalt auch so groß) Irgendwie kommt mir das komisch vor, ist das bei allen kaddies so?