Neuer Sport-ESD. aber welcher?

also den ATU ESD find ich vom Klang her schon geil.
    Mir würde der genügen :D

Remus hab ich drunter, bringt soundmäßig gar nix. Genau so wie der Ernst Endpott. Hatte nen Kollege unter seinem altem GSI, da hat er nix gebracht und hatte mir den vor dem Remus ne Woche für meinen ausgeliehen, da kam auch nix.
    Vieleicht ist mein Wagen auch nen Sonderfall, der ist auch total leise komplett ohne Endpott ?( ;(

Mfg

Das mit dem Remus kann ich nur bestätigen,rein soundmäßig bringt der unter nem Kadett so gut wie gar nix.
    Meine damaligen Favoriten waren Bastuck und Stelco.Machen beide n schönen Klang. ;)

hmm versteh ich ned warum der Remus so leise sein soll.
    Wenn ja, dann vielleicht am Anfang.

Ich finde den Klang von Nozer seinem geil.

Werd mir warscheinlich auch nen ATU ESD holen.Mit MSD von MK

Moin,
    ich hatte einen Remus unter meinen GSi (nur ESD) und muss sagen ich war auch enttäuscht.
    Vielleicht liegt das daran, das der MSD Serie war, aber jedenfalls kam da nichts! Dann hatte ich mir einen Supersprint ESD verbaut, da war dann schon ein ordentlicher Unterschied!
    Der Supersprint ist auch extra nur für den Kadett GSi gebaut + zugelassen, die Remus sind ja für alle Maschinen erlaubt, d.h. es kann Seitens Remus gar keine Anpassung an der jeweiligen Maschine und somit kein optimales Klangbild ergeben.
    Gruss

ja da hast schon recht.

aber soweit ich weiß sind die originalen ESD doch auch, oder nicht?`

soweit ich das gesehen hab ist das fast bei jedem Hersteller dass die einen ESDs für 1,3 - 2.0 8V passen, und die anderen ESDs nur für 2.0 16V

oder täusche ich mich da ?(

ich hab auch ne kurze frage.will nicht extra ein neues thema erstellen.

wieviel kw hat der 1,4i? weil bei mir im Fahrzeugschein steht 40

stimmt das?

in meinem fahrzeugschien steht

C13N+ dann klebt da ein Zettelchen drin. da steht drauf: SIEHE ZUSATZBESCHEID

Auf dem Zusatzbescheid steht dann
    C13N C13N C14NZ
    44KW 40KW 40KW

Keine Ahnung was da los ist.Ich scanne heut abend mal den Fahrzeugschein ein

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!