Neuer Sport-ESD. aber welcher?

  • #1

    Hi, ich suche bzw. brauche nen neuen Sportendschalldämpfer für meinen Kampf-Kadett :ahhhh: . Bin mir aber nicht sicher was ich mir da zulegen soll. Bei ebay gibts ja schon ne ganze Menge. So ein Remus-Topf wäre ganz nett, aber gibt es auch Alternativen die vorallem ne ABE und einen akzeptablen Sound produzieren 8o? MfG

  • #2

    Remus finde ich ganz ok !! ist zwar net übermässig laut aber die abe ist dabei . was haste fürn kadett ??? Lexmaul hat immer wieder mal nagelneue 2x76mm DTM Endschalldämpfer drin . hatte da meinen auch super günstig gekauft gehabt . Schau einfach bei ebay unter lexmaul Opel .

  • #4

    remus = sonorer klang nicht aufdringlich
    bastuck = wenn kat noch drin nur mittel laut und brummig / kat weg dann schreit das ding und wird um einiges lauter
    lexmaul = gutes mittelding aber dröhnt
    atu = mit mittelschalldämpfer so wie lexmaul ohne so wie bastuck mit kat ( aber dafür edelstahl)

  • #6

    Rein vom Klang her würd ich nen Lexmaul nehmen.


    Hab mir jetzt nen ATU für meinen Tiggi geholt (brauchte schnell einen, da der alte abgefallen ist). Der ist auch nicht schlecht. (hat 99€ gekostet)

    Mein Sport: Motorsport!


    http://www.Rallyeteam-Hartmann.de


    http://www.Racers-Performance.de

  • #7

    ist des Video von dir Nozer???
    hört sich geil an!!!
    was ist fürn Auspuff drin??? Nur ATU ESD????
    sonst noch was gemacht????
    was fürn Motor is drin???


    Gruß Paddy

    Ulli,was ist denn???
    Elke,sowas ist mir noch nie passiert!!
    :lol:
    .

  • #8

    Video ist von meinem. Ist der C14NZ drinnen. Ist nur der ATU ESD dran sonst nix gemacht an den Anlage !


    Vorne hat er nur noch nen K&N 57iKit drinnen vom Astra 1.4i

  • #9

    Hi,


    Also ich würde die einen ERNST Sportendschalldämpfer empfehlen...das Ding is Brettmäßig.....hat nen super Sound und sieht gut aus isn edelstahl endschalldämpfer mit zwei 90 oder 75 Endrohe vercromt....kann ich nur empfehlen.......



    gruß steve

  • #10

    moin
    der lexmaul endtopf hat ja ganz gute kretiken bekommen, hab noch einen ganz neuen nie verbauten liegen mit gutachten und zwei 76 er endrohren..
    kannst dich ja mal melden bei interesse...
    gruß

    [blink]www.opelschmiede-hamburg.de[/blink]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!