Neuer Sport-ESD. aber welcher?

ne sind auf allen ATU Esds drauf.

Mich nervt das eigentlich ned.

Is halt lustig wenn jemand dich auslacht und sagt "lol wofür hast du da anschweißendrohre an dem originalen ESD dran?"

Und wenn man dann mal startet kucken die doof :D

Auf Remus und Sebring hast doch auch die Logos drauf.

Einmal editiert, zuletzt von bizarre323 ()

Sicher sind da auch die Logos drauf, aber das sind auch renomierte Hersteller.

Was jetzt nicht heissen soll das die Teile vom ATU schlecht sind.

Aber dieser gravierte ATU-Schiftzug ist für mich fast so peinlich wie das Dumm&Wichtig Emblem auf Berties (Manta, Manta) 4farbigen Lenkrad :D

Gruß,

Andreas

´89er Kadett E-CC GT (C16NZ) - [d]´91er Kadett E-Caravan Club Special (C16NZ)[/d]

´91er Kadett E-CC Frisco (C16NZ) - [d]´95er Omega B-Caravan (X25XE)[/d]

http://www.unsere-opelz.de

Einmal editiert, zuletzt von B-OmegaV6 ()

ja klar Remus usw. baut ja auch schon länger ESDs.

Aber so ein ATU Esd kann auf jeden Fall mit Remus zb. mithalten

Weiß ja nicht wie sich die ATU ESDs bei anderen Auto anhören aber bein Kadett klingt er einfach nur geil

Kannst ja die Rohre abschneiden und andre draufmachen :D

Dito, das ist auch das einzigste was mich daran stört.. Obwohl der Sound echt geil ist, hat ein bekannter von mir unter seinem Kaddy mit 1.8er Maschine, und da dröhnt er ja schon gut, würd gern wissen wie er sich unter meinem 16v anhört :o)

Gott schuf Adam - und Adam Opel

Naja A.T.U is net mein Ding.
    Hat ein Kumpel notgedrungner Weise an seinem Corsa 1.2 drann kloang is net wirklich gut man höhrt mehr den offenen Luftfilter.

Ich bevorzuge Supersprint Gruppe N . Im Stand noch schön dezent un dann unter Last schöner aggresiver Klang nicht so wie die Bastuckanlagen die einfach nur dumpf und laut sind.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!