-
-
-
-
-
#13 Remus hab ich drunter, bringt soundmäßig gar nix. Genau so wie der Ernst Endpott. Hatte nen Kollege unter seinem altem GSI, da hat er nix gebracht und hatte mir den vor dem Remus ne Woche für meinen ausgeliehen, da kam auch nix.
Vieleicht ist mein Wagen auch nen Sonderfall, der ist auch total leise komplett ohne EndpottMfg
-
-
-
-
#16 Moin,
ich hatte einen Remus unter meinen GSi (nur ESD) und muss sagen ich war auch enttäuscht.
Vielleicht liegt das daran, das der MSD Serie war, aber jedenfalls kam da nichts! Dann hatte ich mir einen Supersprint ESD verbaut, da war dann schon ein ordentlicher Unterschied!
Der Supersprint ist auch extra nur für den Kadett GSi gebaut + zugelassen, die Remus sind ja für alle Maschinen erlaubt, d.h. es kann Seitens Remus gar keine Anpassung an der jeweiligen Maschine und somit kein optimales Klangbild ergeben.
Gruss -
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!