Führerschein verloren ;(

Mein Geldbeutel ist letztes Jahr gestohlen worden.Das schlimme ist nicht das Geld sondern die Rennerei bis du alles wieder hast.Aber auf jedenfall Bankkarte sperren lassen sonst gehen die auf deinen Namen einkaufen.

Hatte auch das Vergnügen im letten Jahr. Führerschein und Fahrzeugschein haben mich zu dem Zeitpunkt zusammen rund 75 Euro gekostet. :( Personalausweis 13 Euro. Sonstiges hatte ich Gott sei Dank nicht drin, nicht mal Geld *g* Seitdem habe ich meinen Führerschein und Fahrzeugschein im Auto...

hey das ist ne coole idee, den brauchste sonst eh nie ^^

*AUCHMITLEIDSCHENK*

mir ist es auch im winter mal passiert, das ich meine geldbörse verloren hab, etwa 20 km von meinem wohnort weg ... alles drin, sowas um die 100€, ausweis, führerschein, zwei fahrzeugscheine, geldkarte, ziviausweis(ganz wichtig) usw ...

aber ich hab sofort nächsten tag nen anruf bekommen, das jemand meine geldbörse gefunden hätte ... gott war ich überglücklich ...

das schlimmste wäre der zivi-ausweis gewesen, das is ne menge schriftkram, den dann wieder zubekommen ...

Deutsche! Kauft deutsche Bananen!

Wenn es immer "Auge um Auge" geht kann am Ende nur jeder blind sein.

muss dann da nicht soweit ich weis so ne eidesstattliche (oder wie das geschrieben wird) versicherung abgeben ? weil sonst könnte man sich ja 2 oder 3 stück zur ***reserve*** holen :D ihr wisst schon was ich meine

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!