Führerschein verloren ;(

Hallo Leute !

Habe gestern meine komplette Geldbörse verloren und finde sie auch definitiv nicht wieder ! Das dumme ist, dass dort alles drin war.... Führerschein, Bankkarte, Ausweis, .... Naja hat einer von euch ne Ahnung, was ne Neubeantragung vom Führerschein kostet ?
    Der Ausweis kostet 10 € !

Danke euch und schenkt mir ein Tropfen Mitleid ; (

Gruß Dorian

www.haxxxor-music.de

hab ich auch schonmal,mit 280 dm drin!

das schöne war,das ich wenigstens mein portemonaie wiederbekommen habe mit allen papieren!!!

also,erstmal locker bleiben und abwarten,evtl. schickt dir das jemand zu oder die polizei meldet sich!

du solltest allerdings nach einer woche die behörden informieren,das deine papiere verschwunden sind!!!

*aufvonmirmitleid* !!!

Sowas ist schon scheisse, zum glück hab ich damit bisher glück gehabt.

Aber Stance 280 dm?? haben die was am kopf? find ich ein wenig überteuert, für das man "nix" kann wenn er mal verloren oder geklaut wird.

Hoffe du bekommst ihn doch wieder zurück.

17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

er meint das so, dass in seinem portemoinet noch 280dm drin waren! seine papiere hatte er ja dann doch wieder bekommen! ;)
    Gruss Dennis

Nicht verzweifeln, die anderen wissen genauso wenig wie ich...
    Kadett D 1.2S Bj. `81

Danke für euer Mitleid ;D Naja ich hoffe immernoch das es genug ehrliche Menschen gibt und ich das Dingen wiederbekomme, jedenfalls mit den Papieren u.s.w ! Waren eh nur ca. 20 € drin...

www.haxxxor-music.de

geh auf jeden fall zum fundbüro 7 ordnungsamt. du glaubst gar nicht, was da alles abgegeben, aber nie abgeholt wird! spreche da aus eigener erfahrung.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!