Disneyland

Servus,

meine Freundinn wird in 9 Tagen 18, und ich hatte bis Heute Mittag noch kein Plan was ich ihr schencken soll.
    Da ist mir Disneyland eingefallen ;)
    Ich hab also vor mit ihr für 2Tage dahin zu fahren, mit Hotel übernachtung im Park.
    Deshalb würd's mich mal Interessieren wer von euch schon da war, wie es war, und was er bezahlt hat usw. :)
    Auf der Disney Seite hab ich grad ne kleine Blockhütte für 400€ stehen, wäre schon geil :)
    Aber da ich grad nicht soviel Geld stecken hab *hüstel*
    wollte ich mal Fragen ob jemand grad irgendwelchen Angebote oder so kennt ;)

Bin für alles dankbar :D

Gott schuf Adam - und Adam Opel

warum net phantasialand . übernachtung in köln in nem schönen hotel . und das kostet dann ca die hälfte !!!

Oder Europapark in Rust! Da gibts auch Hotels und jede Menge Attraktionen und garantiert nicht so überteuert wie das Disneyland... Okay da is auch nich sooo billig, aber erschwinglicher, also bei dem Angebot an Vergnügungsparks in Deutschland würd ich Disneyland gar nicht in die Auswahl holen.

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

Ist aber nicht das gleiche, Disneyland ist halt was ganz besonderes finde ich.
    Und ausserdem wollte ich auch schon immer mal hin *hüstel* ;)

Ja ok, wenn man Minnie Maus geil findet *fg* hrhrhr... aber ich denk ma, Campen und 2 Tage reingehen wird da wohl noch am billigsten sein...

Ja das seh ich schon vor mir:
    "Hey Schatz, so und jetzt gehen wir schlafen"
    "Ja wo denn"
    "Ach moment, ich bau grad das Zelt auf"
    Das wird'n schöner Geburtstag ;)

Naja, es kommt drauf an WIE man es rüber bringt so ne Nacht in nem kleine Zelt mit nem Doppelschlafsack kann durchaus seeeeehr nett werden...

dann schenk ihr doch den gutschein für disneyland paris. druckst nen zettel aus wie das drauf steht . das kannste mit ihr dann im sommer machen . den gutschein gibst du ihr bei nem romantisches essen in nem richtig guten restaurant .

War schonmal im Disneyland Paris. Aber schon einige Jahre her. Hat sich echt gelohnt, ist kein Vergleich mit anderen Parks. Allein schon wegen der Atmosphäre. Wir waren in dem billigsten Hotel, Santa Fe heißt das glaub ich. Mitm Bus hin, 2 Übernachtungen, dann wieder zurück. Die Busfahrt war ne totour und der Aufenthalt war zu kurz, wir waren am ersten Tag erst um 21 Uhr da und sind am letzten um 13 Uhr wieder gefahren. Man braucht schon 2 komplette Tage dort, und das Disney-Village will man ja abends auch noch erkunden.
    Was es gekostet hat weiß ich nicht genau da die Mutter meiner Ex alles bezahlt hat, es war aber nicht billig. Und im Park haben die auch gesalzene Preise.

Mfg

Hi,
    kann Europa-Park nur empfehlen!!!
    wohne ja nur 3km nebendran..... :D

Gruß Paddy

Ulli,was ist denn???
    Elke,sowas ist mir noch nie passiert!!
    :lol:
    .

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!