Die spinnen die Römer...

  • #1

    Jaja... selbst Ob(p)elix hat diese Weißheit schon in den Raum geworfen...! Alles Vorurteil und nur so dahin gesagt? Neeee... lest ma den folgenden Artikel der F.A.Z (Frankfurter Allgemeine Zeitung):


    http://www.faz.net/s/RubEC1ACF…Tpl~Ecommon~Scontent.html


    Hört ihr auch das lustige Geräusch wie Luca di Montezemolo versucht aus dem Fettnapf wieder rauszukriechen? Vor allem, was denken sich die eingefleischten deutschen Ferrari-Fans nun? Gut, man kanns ja auch übertreiben, Werbung kann halt eben auch mal querschlagen, aber kann ich, in einem Unternehmen, dessen populärstes Produkt in der Formel1 einen deutschen Fahrer hat, der, zugegeben diese Saison nicht, der Topfahrer überhaupt ist? Das ist doch der sprichwörtliche Schuss ins Knie...

    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!