Schnelle Hilfe

  • #2

    naja, gut is was anderes, aber wenn du rechnest was du für die teile einzeln bezahlst ( schwarze rülis und sw) kommste für den preis ganz gut weg. aber mehr als die 200 würd ich net bezahlen

    "Alles Schl...en ausser Mutti, und du siehst nicht aus als wärst du meine Mutter"


    Lieber mit Blaulicht ins Rotlichtmillieu als garkeine Erleuchtung


    www.black-lemon.net

  • #3

    Naja, es ist herauszufinden, was er genau mit Roststellen meint. Durch oder nur oberflächlich?
    Sind ja ne ganze Menge Teile dabei für den Preis.
    Nen gebrauchter 1.6er Motor kostet auch nicht die Welt.
    Allerdings mußt du überlegen, wie du den Transport organisiert bekommst. Um nen Trailer wirste nicht drumrumkommen.
    Und wenn du dann die Sprit- und Mietkosten dazurechnest, wirds wieder teuer.


    Fazit:
    Wenn keine Durchrostungen da sind und der Wagen gepflegt ist, dann ist das nen fairer Preis.

  • #5

    Hi


    also wenn du die Tuningteile alle brauchst, rentiert sichs schon, würd ich sagen... ist ja doch ne menge ! Und den Rest ausschlachten und dann einzeln verhökern, müsstest normal Gewinn einfahren können würd ich sagen !
    Ausser es ist wirklich die komplette Karre durchgerostet und die ganzen Tuningteile beschädigt !

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!