mein Ex GSi Corsa

Das ist ja echt übel, tut mir wirklich leid.

Aber da siehst du mal: diese Unachtsamkeit hätte dein Leben kosten können!

Da hast du aber mehr als einen Schutzengel gehabt.

Ich wünsche dir gute Besserung!!!!

Da mußt du ja mehr als einen Schutzengel gehabt haben.Sieht verdammt böse aus.Scheiß auf das Auto.Die Hauptsache ist,daß dir nichts schlimmeres passiert ist.Gute Besserung!!!

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

sieht ziemlich bös kaputt aus . gute besserung wünsche ich dir . zum glück ist nicht mehr passiert . hast nen guten schutzengel !!

oh man, das ist ja übelst !
    tut mir leid um dein auto, aber was viel wichtiger ist, dass du da halbwegs heile rausgekommen bist!! darf man fragen bei wieviel km/h das passiert is ?

mfg und gute besserung, viel glück für die operation!

k-cabrio

Da haste aber nochmal Schwein gehabt das Du keine schlimmeren Verletzungen davon getragen hast!

Gute Besserung ! ! ! :humpel:

Ich hab fast alles, bloß nie das was ich brauche ! ! ! :kotz:
    Klick mich ! ! !

hi

@K-Cabrio

naja beim ansetzten hatte ich ca. 110 drauf hab dann ne vollbremsung hingelegt, denke mal das ich noch 60-70 drauf hatte, der gegner hat meines wissens gar nicht gebremst...

@alll

thx für die besserunswünsche

gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

BOA SCHEEEEEEEEEIIIISSSSSEEEEEEEE 8o Man da kannste aber wirklich froh sein das dir nix passiert ist!!!! Einerseitz, schade um das Auto aber anderer seitz sei Froh das du da so gut raus gekommen bist!!!!!

Auch von mir GUT BESSERUNG, halt die Ohren steif das wird wieder ;)

Gruß

Dennis

Von mir auch gute Besserung :)

Ist echt ein Wunder dass du da "nur" nen gebrochenen Arm hast.

Viel Glück für die OP

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!