Ich war heute inner Werkstatt...

also habe noch ne stossi vom frisco im schwarz liegt im keller rum und ein esd vom 1.6er liegt im schuppen rum wenn du noch brauchst sag einfach bescheid . bin aus gelsenkirchen vllt. i sdas ja inner nähe
    gruss ben

wie schon gesagt, ich könnte´s dir schweißen ;-). ölwannendichtung ist auch nicht so die sache......

brauch nochmal hilfe...

Ich brauch den linken Schweller und die rechte Endspitze neu, also Reparaturblech. Da bei ebay nichts zu finden ist, Opel zuviel Geld will wollt ich wohl bei http://www.leidinger-tuning.de bestellen. Nun die Frage, welche Teile sind das nun genau die ich brauche für mein Cabrio. Wäre nett wenn mir jemand die Artikelnummern dafür raussuchen könnte, ich bin dran verzweifelt. Anbei noch ein Bild mit Markierung was vom Schweller weg muss. Das ist allerdings die FALSCHE SEITE, ich brauch das stück also für links (Fahrerseite). Danke schonmal im VOrraus.

Sascha

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!