Fahrwerk

Wer kann mir helfen suche ein neues fahrwerk für meinen 2.0 kadett e in den massen 60/40 welches könnt ihr mir empfehlen.

Benutze mal die Suche, solche Fragen werden hier fast täglich mal gestellt und Antworten gibt es mittlerweile auch genug.

HI! Hab gelbe Konis (einstellbar) und KAW-Federn. Ist genau richtig, besondernders weil man die Härte einstellen kann (von knüppelhart bis angenehm dezent).

konis sind die besten stoßdämpfer da kannst du nichts falsch machen,
    kaw federn sind gut
    von f&k gibts auch gute federn

servus

Perfektion ist die optimale Lösung!! --- 8)OPEL 8)

Habe mir eins von fk angeschaut in 75/50 und alle diie ich kenne finden das weil man an der ha höhenvestell bar ist und inder härte auch kennt das einer von euch

Gewindefahrwerk? nen anderes ist nich in der höhe verstellbar! Und beim kadett hinten eh nur mit nutenverstellung...wenn überhaupt! 75/50 ist eh schon ziemlich extrem

Was ausserdem zuempfehlen ist:KW, Koni, H&R, Apex

Bei Stoßdämpfern noch Kayaba...

FK ist halt billiger und hält meist nicht solang (kommt auf fahrweise druff an)

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

FK ist günstig, nicht billig ;) Ich kenne jede Menge Leute die damit zufrieden sind, man bekommt die FK Fahrwerke schon unter dem Preis der Ebay Billigfahrwerke, aber die Qualität ist 100 mal besser.

ist das fahrwerk gut ist die tiefe ok oder ? hat jemand ein 75/50 fahrwerk drin in einem kadett e und hat ein bild davon ? kommt er mit nem fw zu tief oder ist das gut, weil gasdruck bleiben doch wo öldruck sich nach und nach tiefer setzen? das fahrwerk kostet bei fk-automotive so 300 euro?

Einmal editiert, zuletzt von bad83 ()

Ich kann Fintec, FK und Powertech empfehlen.

sag ma was erzählt ihr da fürn Kack*g* :P
    Was haben die Dämpfer damit zutun ob sich ein Fahrwerk noch senkt?
    Jedes Fahrwerk setzt sich noch nen paar millimeter...nen weitec vielleicht auch nen paar cm :P

Die Stoßdämpfer haben damit überhaupt nix zutun!
    wenn du dir nen 75/50 von FK in den Kadett einbaust halten die Dämpfer nicht lang und das Teil ist hart wie nen Brett!
    Du machst dir mit sonem Fahrwerk mehr kaputt als das es was nützt....das ist meine Meinung!

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!