Fahrwerk

was für ein fw würdest du mir dem emphelen in 75/50 kiwikeks

das kommt wohl drauf an ob es nen Altagsauto ist oder nur nen "Spassauto"
    der Kadet von Noeenz ist wohl nichtmehr als Altagsauto zugebrauchen ;)
    sieht zwar geil aus aber muss man ja schon bei nem Gullideckel angst haben*g*
    Im Alltag würde ich dir kein 75/50 empfehlen...
    da geh lieber auf 60/40 und kauf nen Komplettfahrwerk Koni,KW,H&R,Apex,Eibach,etc
    oder wenn du genügend Kohle hast nen Gewindefahrwerk

Ich selbst hab härteverstellbare Konigelb und 60/40 Apex Federn..bin sehr zufrieden und das Fahrwerk hat sich auch nicht merklich gesetzt.
    Hatte vorher 60/40 Vogtland Federn und da haben nach ner Weile die Federwindungen aufeinander geschlagen!

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

also hab auch ein 75/50 drin und hab keinerlei probleme mit dem aufgehen!
    hängt davon ab ob du eine frontlippe draufhast (z.b. zender), hab noch die originale vom gsi und kann ohne probleme auch schlechte straßen fahren
    solltest dir aber auf jeden fall ne stahlplatte unter die ölwanne reinsetzen damit du da keine probleme kriegst

75/50
    h&r federn
    dämpfer weiß ich jetz nicht

servus :stubbs:

Perfektion ist die optimale Lösung!! --- 8)OPEL 8)

noeenz kennst du das fk fw ich habe auch die zender lippe drunter und will ja 75/50 nehmen . hast du probleme beim fahren?

Was für ein fahrwerk würdet ihr mir empfelen und welches nicht möchte ein tiefe von 75/50 erreichen und sagt mir auch wenn es geht wo ich es am guenstigsten gekomme. danke schon mal im voraus

P.S.:Wenn ihr bilder von eurem auto mit einer guten tiefe habt schickt ihr mir sie oder setzt sie hier rein kann man sich besser entscheiden wenn man es sie!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!