Frauchens Astra mal hergerichtet

Hab schon mit dem Tüvprüfer gesprochen, muß nur den Umrüstsatz auf Euro 2 verbauen, der sagte das die 3er Norm sowieso nur ne rein deutsche Sache ist und das egal wäre. Muß nur noch den Stabi vermessen, der muß 20m sein, dann steht dem nichts mehr im Wege. Nur will meine Frau kein Chrom, aber ich werd die Teile eh chromen lassen :D

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Das sieht doch schon mal ganz gut aus. Wollt grad die Felgen anmarkeln bis ich den letzten Satz gelesen hab. Aber was dreiteiliges liesst sich schon mal gut und so wie ichs bei Dir erwartet hab. ;)

Ansonsten würd ich noch sagen die Griffe in Wagenfarbe und hinten (Heckklappe) ganz weg und eventuell noch was mit den Seitenleisten machen. Die Farbe als solche passt aber sehr gut zum Auto.

Ich bin auf jeden gespannt was da noch so alles folgt...

Gruss, Matze

Alles was du gerade angesprochen hast, steht auch auf meinem Plan :D

One of the most finest D

www.champagner-d.de

Finde ich gut, dass du noch Zeit findest um den Wagen deiner Frau zu verschönern.
    Allerdings finde ich, dass die GSI Stosstange (erste Serie) nicht zum Kühlergrill mit Facelift passt. Die Stosstangenöffnung sucht nach oben hin einen Abschluss, der beim Faceliftkühlergrill nicht mehr vorhanden ist.

Kennst du den Mythos...

Neuer Grill ist auch schon in Arbeit, muß ja auch das Auto meiner Frau gut aussehen lassen, sonst mach ich mir meinen Namen noch kaputt, ist man nicht anders gewohnt von mir

One of the most finest D

www.champagner-d.de

renè, hast du nich mit deinem genug zu tun? ;)

nee, aber sieht nett aus ... und, nen 2.0 16V, wo holt ihr immer die dinger her? und dann nen LET? hier is was los? da komm ich ja nich mal mit deiner frau mit ... :( =)

Deutsche! Kauft deutsche Bananen!

Wenn es immer "Auge um Auge" geht kann am Ende nur jeder blind sein.

Was soll ich sagen, hab auch schon an drei Baustellen gleichzeitig gebaut, leider alles sehr teuer, sonst würd das schon anders aussehen

One of the most finest D

www.champagner-d.de

als cabrio fahrer kann ich sagen das der wagen von deiner frau in top zustand ist was die austattung betrifft, mehr geht da echt nciht!!
    und optik mäßig trifft es auch ganz meinen geschmack..
    aber die felgen sahen live besser aus auf den fotos....
    naja viel spass beim umbau auf xe.. wenn das mit der eintragung klappt kann ich ja nach dem NE noch einen schritt machen udn auch den xe einbauen :))

Wie gesagt, komm einfach wieder vorbei, ich bring dich zum Prüfer Nr 1 :D

One of the most finest D

www.champagner-d.de

ich glaub' ich sollte doch langsam mal aus meiner einsamen ecke hier am arsch der welt rauskriechen ...

hier is nix, hier gibt's nix, total zum kotzen ...

Deutsche! Kauft deutsche Bananen!

Wenn es immer "Auge um Auge" geht kann am Ende nur jeder blind sein.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!