Radio Anschliessen, nur wie ...?

Hi zusammen,

Zur Zeit habe ich ein Blaupunkt Berlin IQO 88 drin das noch asu zwei Teilen betseht. Im Brett habe ich die Anzeige/Bedienfeld/Cassettendeck, im Fußraum habe ich dann dsa eigentlich Radioteil. Die Teile sind mit einer NF Buchse verbunden

Wenn ich das Radio rausziehe ist da normalerweise ja immer ein ISO Anschluss den ich aber nicht habe wegen dem alten Radio. Sondern habe ich folgende Anschlüße

Mein neues Radio (Panasonic CQ-RDP 102N) hat solch anschlüße am ISO dran

Wie kann ich nun mein alten Kabelstrang mit dem neuen verbinden?
    Es geht mir hier nur um die e. Anschlüsse, da ich morgen mein Radio, sub und verstärker einbauen will.
    Vielen Dank für eure Mithilfe

Hi

Ich habe mir deswegen auch schon einige Sorgen gemacht, ich habe dann ein eigenes Dauerplus und ein Erdungskabel von der Batterie her weggelegt, und das Memory von der Zündung weg.
    Ich wollte mich einfach nicht mit den alten Kabelbäumen herumärgern.

Vielleicht konnte ich dir helfen, aber vielleicht weiss jemand eine einfachere Lösung.

Mfg Lemsi

Mädchen haben eine Vagina, Jungs haben einen GSi

am besten schliesst du an deinem neuen radio rot/orange und gelb zusammen auf kl.30 (dauerplus)

die elektrische antenne kommt auf den remote von den amps und auf ggf. die elektrische antenne,bei deinem alten radio also auf den anschluss mit dem kontakt

und ground auf masse,fertig

anders gehts so:

rot auf klemme 15
    gelb auf klemme 30
    und orange an deine beleuchtung

aber das halte ich für umständlcih denn so kannst du keine musik ohne zündung an hören

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!