Vectra A Armaturenbrett
-
-
-
-
-
#13 da kannst du vorbereiten wie du willst trotzdem baust du das niemals in 2 Stunden ein! Wie oft hab ich das schon gehört das das Astra Ama ruck zuck eingebaut wäre schaffst man ja locker in paar Stunden.....alles quatsch!
Ich hab nen Kadett Cabrio geschlachtet in dem nen Astra AMA eingebaut war....und da hat man schon beim auseinandernehmen gesehn was da an Lüftung etc alles angepasst werden musste! Das ist ne schweine arbeit und auch mit allen nötigen Teilen sitzt man da mindestens 2 bis 5 Tage dran wenn man sich den ganzen Tag damit beschäftigt!
Und bei nem Vectra AMA wird es sicher nicht leichter! Man kann das auch nicht generell sagen was alles gemacht werden muss....da immer wieder was neues dazu kommt!
Ich hab auch schon nen Kadett E mit Vectra B Ama gesehn. Machbar ist das sicher alles, aber es ist nen riesen Aufwand und man muss schon eine gewissen Ahnung von Elektrik haben.... -
-
-
#15 Da muß ich Kiwikeks recht geben
ich habe mit meinen Bruder 4tage gebraucht um das brett ein zu baun. er hat alles was strom hat gemacht und den rest habe ich gemacht.was nicht gerade wenig ist. und jetzt machten wir das Astra Tacho auch rein.(ist ebent besser) Sieht klasse aus aber noch mal mache ich das nicht. -
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!