Kabel von 1.8er und 2.0er kompatibel?

servus, hab vor kurzem nen kadett-e gsi gekauft und der vorbesitzer hat mir einfach die kabel für das radio abgeschnitten! jetz wollt ich halt nicht alles irgendwie zusammenbasteln sonder hab zuhause noch einen kadett-e-cc 1.8 zum schlachten rumstehen! und so wollt ich fragen ob ich die kompletten kabel vom 1.8 in den gsi 2.0 einbauen kann oder ob da dann kabel abgehen?

servus

Perfektion ist die optimale Lösung!! --- 8)OPEL 8)

Einmal editiert, zuletzt von moarei ()

Das vergleichst am besten im Schaltplan, die Modelle untereinander haben gerne unterschiede, das hab ich damals schon gemerkt als ich den 2L in den Kombi (1,4) gesetzt habe.

Hi,

Nur fürs Radio sind se gleich der KAbelbaum is allerdings anders und es kommt aufs baujahr wann wenn bei 90 oder 91 bzw.89 oder so sind dann pqasst es die müssen aus dem gleichen produktionsjahr sein weil opel hat sehr viele verschiedene verbaut so wie se gerade lustig waren..

gruß steve

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!