was isn das für'ne einspritzung

Bin beide gefahren und muss sagen die Irmscher kommt unten rum besser!!! Und lässt dann obenrum nach!! Die Lexmaul drückt dafür obenrum wie sau !!! Und die Irmscher ist nicht Bearbeitet sieht aus wie ne Kraterlandschaft !!! Hab sie aber jetzt So Glatt gemacht wie meine Ram !!!

Ah sorry hab ebend noch mal ne Serien brücke in der hand gehabt und dagegen war die Irmscher doch viel viel Glatter ,hab sie aber trotzdem noch Glatter Poliert !!! Und Jetzt wird sie noch von aussen Poliert!!! Kam Leider nicht auf nem BoschPrüfstand (meiner ist zu tief )rauf sonst hätte ich beide mal Verglichen die Ram und die Irmscher !!!!!!

also meine Irmscher war NICHT von Hand nachbearbeitet.... die war Original...

...es gibt aber noch nen größeres Irmscher Paket für den NE mit Nocke und Stg. das hat dann 130PS....dann noch den Kopf planen und bearbeiten....für die Optik noch nen Fächer 4in1 und nen Metallkat mit ner Gruppe A ...dafür schmeiß ich jeden 180PS 16V wech....

....so ein Motor hat dann Dampf im Ärmel wie nen Braunkohlebagger (frei nach Atze Schröder ) ;)

cu
    Jan

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!