Auspuffanlage, worauf ist zu achten!?

hallo an alle, würde mich echt mal wieder über eure hilfe freuen!!!
    wollte mir jetzt demnächst ne auspuffanlage zu legen und wollte mal wissen auf was ich da für kreterien achten sollte?? ich erhoffe mir nämlich davon eine kleine leistungs ausbeute!?! ?( wenn dies überhaupt möglich ist???

mit freundlichen grüßen

wer nicht wagt, der nicht gewinnt!!! :ausfechten:

Einmal editiert, zuletzt von kadett ()

Die frage ist eigentlich was du möchtest, ich persönlich bevorzuge Fortex/Jetex da ich keine laute Anlage will, aber eine die gute Leistung hat, auf der anderen Seite willst du eine mit Sound nimmst eine Remus/Sebring.

Sollte schon was mit Gruppe A Durchmesser 63,5 mm sein, und schau nach einem vernüftigen Hersteller

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

abgesehen davon das ich, wenn ich mir soetwas zu lege, etwas individuelles mir holen wollte. was sind den favorisierte marken!?
    und bis wie viel mm durchmesser bekommt man eigentlich zugelassen??

Die 63,5er Anlagen sind kein Thema, bekommst oft auch mit ABE, die sind viele Fortex/Jetex/Sebring/Remus/Mantzel/Lexmaul usw.

Ich verbaue auch bei allen meinen Fahrzeugen nur Jetex/Fortex Gruppe A Anlagen!

Habe mit denen die besten Erfahrungen gemacht!

www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

mein problem ist aber, das ich diese standard endtöpfe nicht so mag und wie gesagt auch etwas individuelles will!

Dann kann Ich Dir nur eine komplette Anlage empfehlen.
    Also Jetex/Fortex Gruppe A Mit rennkat und nem Gruppe A Fächerkrümmer von Risse.
    Das ganze noch Mit nem Lufi und das Brüllt.
    Nen ordentlichen Rennkat bekommt man auch eingetragen am Besten bei HJS oder Remus kundig machen.
    Bin Mit meiner Friedrich Jetex super zufrieden Die Brüllt los wenn Sie soll Brabbelt schön Im stand aber Dröhnt Mir Nicht Die Birne zu das man Kopfweh bekommt.
    Perfekt Für den Alltag

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!