20seh teile an C20ne???

  • #11

    Ich muss jetzt erst mal meinen Block zerlegen, so dass ich sehe, ob ich Übermaßkolben brauche, oder ob die Zylinder noch in Ordnung sind.


    80€ sagst du? Das wäre ja richtig günstig.


    Hat mal jemand ein Bild wie man den Kreuzschliff richtig erkennt? Werde das zwar machen lassen, würde aber trotzdem gerne sehen, wie es auszusehen hat...

    So wird's gemacht.... ---> C20XER <---

  • #12

    Ich hab mal vor paar Monaten bei unserem Teilefutzy gefragt, der fragt sich ca.90€ inkl. Ringe das stk. Bei Opel können die doch keine 250€ das stk. kosten das find ich übertrieben.

  • #13

    Also ich habe beim Freundlichen mal nachgefragt wegen NE Kolben, weil die nicht wussten was ein SEH ist. Die meinten dann, dass das dann inkl. allen sonstigen Teilen ca.1000€ kostet. Weiß aber nicht was alle sonstige Teile sind...

    So wird's gemacht.... ---> C20XER <---

  • #14

    Der SEH ist ein Freiläufer.
    80Euro ist schon ganz in Ordnung und wenn nicht noch ein paar andere anschaffungen bei mir auf derliste stehen würden hätt ich auch schon welche.
    Möchte aber auch noch eine andere Kw einbauen bis dahin haben Die kolben auch noch Zeit.
    Klar werde ich den Kolbenwechsel auch dem Planen vorziehen aber Planen ist halt eine günstigere Variante.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!