LüftungsDreiecke Zu machen
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#16 also zum thema: die türen können ja nicht soviel verdrängen beim zuwerfen:
als ich meinen heckausbau lackiert habe, hatte ich hinter den vordersitzen komplett mit folie dicht gemacht. wie ich dann eine der hinteren türen zugeworfen hab (die dreiecke waren offen!) hats die Folie aus dem auto gerissenaber solange da keine folie is, die wegfliegt, is da nix was stört, meiner meinung nach. aber mal nebenbei: man kann ja ne alternative entlüftung einbauen. hinterm Abrett richtung Motoraum raus, stückl schlauch dran, dass kein dreck und wasser reinkommt....oder so....
ist zwar wahrscheinlich nicht optimal, vonwegen luftstrom von vorn nach hinten...aber besser als nix, vll. findet sich ja hinten auch noch ne ecke wo man was unterbringen könnte. -
-
#17 Hi
Ich habe meine bei ebay ersteigert, sind von Mattig, ich habe aber nirgends gesehen das sie die noch im Programm haben, die waren sogar mit Gutachten, aber ich habe keine Ahnung für was das sein soll?
Wegen der Entlüftung habe ich kein Problem damit, die sind an den Normalen Befestigungspunkten mit Karosseriekleber angeklebt, sie vibrieren nur etwas wenn ich die Anlage zu laut aufdrehe.
Mfg Lemsi
-
-
-
-
#20 Du kannst dir doch einfach die entlüftungen vom Astra F reinfummeln! Die sitzen hinter der Stoßstange. Hab auch schon mit dem Gedanken gespielt, habs aber wieder verworfen...
P.S.: Wenn du sie zu machst und keine Entlüftung mehr hast kann es sein das dir bei feucht kaltem wetter ständig die scheiben beschlagen... und wenn du ne scheibe frisch geklebt hast wurde ich die tür auch nict unbedingt zuwerfen ohne vorher das fenster aufzumachen
Greetz Cossie
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!