LüftungsDreiecke Zu machen

  • #2

    Eigentlich kannste die Platik teile zu machen, könnte sein dass dann die türen bissl schwerer zu gehen, denn irgendwo muss die luft ja raus. Und das mit dem "durchlüften" wird nicht mehr ganz so gut gehen, aber so dramatisch wirds wohl kaum sein, und das plastik dichtet die löcher im blech ja auch nicht 100%ig ab.


    gibt aber auch fertige geschlossene zu kaufen (weiß jetzt nich von wem), oder mit GSI schriftzug (Mattig).


    hab da auch schon drüber nachgedacht, aber so schlecht find ich die geschlitzen vom standart kaddi garnicht. (Wollte die mit gfk zumachen und mir meine Initialen reinfräsen)

    "Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

  • #3

    eigentlich müssen die sein,da sonst die luft aus dem innenraum nicht entweichen kann.


    champagner-d hat sie zu und sagt es gibt keine probleme.


    ich bin der meinung,man sollte sich dann die vom corsa a in die tür machen,besser ist das!!!

  • #4

    also ich finde die plastikteile nicht schlecht und würde sie nicht zu machen, wollte lieber die löcherigen vom GSI gegen die geschlitzten vom normalen E austauschen aber leider passen die nicht weil der GSI ein 3-türer ist und meiner nen 5-türer, da sind die plastikteile ein bischen kleiner :(



    aber was zum thema, meint ihr nicht wenn man der tür ein bischen platz zum entlüften lässt dann geht die tür auch normal zu?
    ist ja nicht so das die unmengen an luft verdrängen muss. afaik gibts ja auch auto´s die das nicht haben

  • #5

    Also ich würde sie nicht zu machen, wenn man da schon was anderes haben will als die Plastikdinger dann sollte man was suchen wo die entlüftung gegeben ist.


    @ hashba
    Wenn du die vom GSI nutzen möchtest , den gab´s auch als 5 Türer die waren halt nur sehr selten.

  • #6

    jup hab ich auch schon von gehört und ich denke die chance welche zu kriegen ist irgendwie.... gering ^^

  • #7

    Diese Frage hat mich auch schon geplagt.Die Dreiecke zu machen oder nicht.Mir kam auch schon die Idee,die Dreiecke in Blech anzufertigen und dann die Öffnungen einfach zuschweißen.Meine Sorge ist dann nur,das sich dort dann Wasser sammelt und Opelgold bildet.

    Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

  • #8

    Dann fertige weclhe aus Kunststoff, wie du sie haben willst, und dann ist das Problem doch gelöst.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!