Zu hoher Spritverbrauch...

  • #31

    Hmm..... okay werde ich dann mal morgen überprüfen. Aber da wird wohl noch was anderes mit sein, weil gestern ab und zu mal die Motorkontrollleuchte geleuchtet hat. Da werde ich wohl mal den Fehlercode auslesen müssen. :) Des Weiteren hat es nach nem Testlauf ein wenig gequalmt und verbrannt gerochen, aber das wird wohl an dem WD-40 liegen, was aus Versehen auf den Krümmer gekommen ist und dann wohl verbrannt ist :) , weil inzwischen ist das eigentlich wieder alles normal.



    Aber nun noch eine andere Frage, da hier der Tipp mit dem Buch kam, was ich mir sowieso schon mal überlegt habe zu besorgen, welches davon würdet ihr eher empfehlen. Das "Jetzt helfe ich mir selbst" oder das "So wirds gemacht" ?

  • #32

    so wirds gemacht - fortgeschrittene (mein favourite)
    jetzt helf ich mir selbst - fahranfänger (so kleinigkeiten wie ölstand nachschauen uns so)


    das thema haben wir aber auch schon in einer anderen spalte!


    servus

    Perfektion ist die optimale Lösung!! --- 8)OPEL 8)

  • #33


    ganz normales siliconöl ? oder was meisnt du mit siliconspray ?


    mfg
    kadettcaravan

  • #34

    Ich schätze er meint dieses ganz normale Spray, was man manchmal auch im Aldi bekommt :) was man überall ransprühen kann wo es quietscht

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!