Playboy DTM Kadett E Caravan

  • #1

    WAs haltet ihr zu meinem Replika nach dem Vorbild des Playboy Vectras von Laurent Aiello. Sollte nur ein Gag werden!1







    Einmal editiert, zuletzt von Grafner ()

  • #3

    ich dachte das dauert 2 ,3 tage bis ne woche, aber im endeffekt 3 wochen jeden tag 5-6 Stunden.


    Alles Aufkleber alle kleinen Buchstaben sind ja Handgemacht und mit den Vorlagen quasi doppelte Arbeit!!


    Aber der Spaß war und ist es mir wert gewesen!! War auf jeden Fall ein Eyecatcher in Hockenheim!!

  • #4

    steht der hase nicht unter copyright ?(
    aber ne lustige idee ^^

  • #6

    Hi Grafner,


    sieht doch nicht schlecht aus. Mal was anderes, auch wenn es nicht direkt mein Fall ist.


    Obwohl wir im gleichen Landkreis wohnen hab ich deinen Caravan allerdings noch nie in natura gesehen. Denn daran würde ich mich bestimmt erinnern :D


    Gruß,


    Andreas

    ´89er Kadett E-CC GT (C16NZ) - [d]´91er Kadett E-Caravan Club Special (C16NZ)[/d]

    ´91er Kadett E-CC Frisco (C16NZ) - [d]´95er Omega B-Caravan (X25XE)[/d]


    http://www.unsere-opelz.de

  • #8

    Sieht schon echt Klasse aus.


    is ne klasse idee


    ich würds aber noch etwas extremer machen


    stoßis mitlackieren


    dachreeling ab oder in wagenfarbe


    und vorallem radläufe verbreitern.


    aber sonst ne geile optik

    Die Bewohner dieser Erde heißen Autos,ihre Sklaven haben zwei Beine und müßen für sie arbeiten und sie pflegen

  • #9

    Mir gefällts überhaupt nicht

    :stinker: Jage nicht, was du nicht töten kannst :stinker:


    14. Opeltreffen des Opel Club Prignitz e.V.
    vom 6.-8. Mai 2011
    Infos auf www.opelclub-prignitz.de

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!