Will auch ma zeigÖön :-)

du bist gut "nicht grade der schönste", da find ich mein astra dagegen schon "lanweilig",
    ich liebe schwarze kadetten (finde einfach das es eine der schönsten farbe für ist) und der gläntzt auch noch klasse. *g*

viel spass noch weiterhin mit ihm

17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

Hey Thanx, hätte echt nich gedacht das meiner schon so gut ankommen würde.. um die Fragen zu klären..:
    Hab eine Lexmaul Komplettverpoilerung KE2-2 (Front, Seite, Heck und der Dachkantenspoiler)
    Und den Farbcode.. ähm.. *nachdenk* Iss das typische Opel Schwarz Gemisch "Novaschwarz Metallic".. also E256..
    Hab nun noch 2 Bilder gemacht.. iss aber sau dreckig der Gsi.. so wie er da eben stand :)

Einmal editiert, zuletzt von Streetstyle ()

hilfe ein bremer? oder eher delmenhorster? habe dich noch nie gesehn! schönes auto.. sieht klasse aus, vielleicht sieht man sich mnal auf den strassen von bremen ;)

^_^_^_^_^_^ The Dog Is Out^_^_^_^ Zähm Das Biest^_^_^_^

Eher Südlich von Bremen, Bassum! Bin auch erst seit Mai auf den Straßen :)

als erstes dickes lob für das gestühl und sei nich so bescheiden, der sieht wirklich nich schlecht aus ...

und zweitens, mein D stammt aus Bassum ... :D

Deutsche! Kauft deutsche Bananen!

Wenn es immer "Auge um Auge" geht kann am Ende nur jeder blind sein.

Hey denn iss Bassum ja mal jemandem bekannt :)
    Wusste gar nich das es hier noch D's gibt^^

Damit brauchste dich ja echt nicht zu verstecken. Nicht schlecht Herr Specht!

Mir gefällt vor allem die Heckschürze, was ist denn das fürn Teil?

Achso, kleine Berichtigung: Der Lackcode von Novaschwarzmetallic ist E266, nicht 256.

Ubi bene ibi patria.

Mahlzeit.
    Spoilersatz sollte aber von MS-Design sein. Hatte mal den gleichen allerdings für nen 5 Türer. Schau bitte nochmal nach. Würd mich mal sehr interessieren.....

greez Scherlock

------------ Update Usergalerie -----------

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!