Wegstreckenzahl und Tankanzeige

Achja? Hast ja dann den gleichen wie ich. Und deiner verbraucht nur 6.5-7.5l?? Kann ich mir gar nicht vorstellen und ich fahre schon sehr sachte, die 3. Fahrstufe liegt meist schon bei 40km/h an, früher geht nur im Kriechtempo. Ist das Stadtverkehr bei dir? Also Stop&Go wie es hier in Berlin üblich ist? Denn das Anfahren ist die schlimmste Verbrauchsfalle für Automatik, wegen dem Wandler.

Bekomme bald den neuen Tacho mit W=1125, werde das mal testen. Bei 120km/h habe ich ca. 10km/h Abweichung zu nem Tacho neuerer Bauart, im Stadtverkehr noch so ca. 5km/h.

gruß sj ;)

naja, stop&go ist nicht die größte falle, viel schlimmer finde ich autobahnen :) wenn de da nicht mit 110 schleichen willst, frisst der ja wie ein monster. bei 140 is meiner durchweg auf knapp 4000upm. ...wird zeit für ne schaltung....*grml*

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!