Huthmann Heck

  • #1

    Hallo,


    hab schon die Suche benutzt, aber leider nix passendes gefunden! Was haltet ihr von der Huthmann Heckstossi? Wie schaut die aus wenn ich keine Duplex Anlage habe? Und passt die Aussparung für meinen Gruppe N Endtopf??


    mfg


    MAD

  • #2

    hi,


    also ich kann nur sagen huthmann heckstssi ist auch auf mein kadett drauf und ich habe zwar gruppe a drunter aber vorher war gruppe n drunter also remus endtopf und das sah einfach nur gut aus musst halt schaun wie du das machen willst.
    also ich habe da draht hinter gespannt und dann sahs recht schick aus und der optik wegen braucht man sich da kein kkopf machen wegen nen gruppe n die hauptsache ist doch bei dem huthmann das es tief erscheint da schaut keiner ob duplex oder nicht!!! Auf treffen kommts auf alle fälle gut an!!!


    gruß

  • #3

    hab die gleiche daheimliegen aber noch nicht montiert!
    passt da jede duplex (abstandmaße der endtopfausgänge) bei dem ansatz?
    hast du da ein paar bilder von dem ganzen?


    servus

    Perfektion ist die optimale Lösung!! --- 8)OPEL 8)

  • #4

    da müsste jede duplex anlage drunter passen da die abstandsmaße dafür ausgelegt sind. solange das nicht diese duplex anlage ist wo mittig läuft*lach*
    ich mach da mal paar bilder dieses wochenende damit ihr das mal sehen könnt wie das ausschaut. bei mir ist das heck von huthmann noch nicht lackiert aber man sieht die wuchtigkeit der optik!!!


    gruß Manta Mone

  • #6

    Jetzt noch eine Frage, bin mir da jetzt gar nicht mehr so sicher!! Ist das nur der Ansatz bzw. Diffusor oder ist das die komplette Stossstange, die ich da im onlineshop bei huthmann bestellen kann?!


    mfg


    MAD

  • #7

    es gibt ne breitbauversion die ist komplett und die normale wo man nur den deffuser bekommt. der deffuser kostet allerdings euro und der komplette kostet mehr genauer preis auf http://www.huthmann-tuning.de



    gruß daniel und simone


    ps: bilder kommen heute oder morgen noch damit ihr den normalen seht also deffuser und den großen flügel*grins*

  • #9

    ist der geklebt, genietet oder geschraubt?
    oder alles zusammen?
    hast du schon mal daran gedacht den ansatz mit dem heck zu verspachteln?


    servus

    Perfektion ist die optimale Lösung!! --- 8)OPEL 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!