Huthmann Heck

  • #12

    *verwirrtbin*


    [O-GSI] Heckschürze für Breitversion 153,00EUR


    [O-GSI] Heckschürze 153,00EUR


    die Heckschürze für die Breitversion ist also die komplette Stossi mit dem Diffusor dran, und die "Heckschürze" ist nur der Diffusor?!


    mfg


    MAD

  • #13

    yup!
    aber die breitversion ist wie der name schon sagt glaub ich breiter!
    müsstest halt bei denen nachfragen um wieviel?


    servus

    Perfektion ist die optimale Lösung!! --- 8)OPEL 8)

  • #14

    hallo


    ich hab gestern noch schnell bei huthmann nachgefragt, welchen Unterschied es bei den 2 Typen gibt; folgende Antwort war heute in meinem Posteingang:




    Ich brauche unbedingt die komplette Stossstange da meine von meiner Freundin ein bischen naja "verkratzt" wurde *grml*


    mfg


    MAD

    2 Mal editiert, zuletzt von MAD ()

  • #15

    soll das heißen das man für das selbe geld eine komplette schon fertig verbundene heckstoßstange bekommen hätte anstatt dem gfkansatz?


    mist beim nächsten mal frag ich auch nach!!!! ;(


    servus

    Perfektion ist die optimale Lösung!! --- 8)OPEL 8)

  • #16

    Wenn es keinen unterschied gibt dann vermute ich mal das dann die komplette Stoße aus GFK is. Warum die dann genausoviel kostet wie der ansatz, vertehe wer will.


    Finds aber schon merkwürdig das die das Breitbau nennen....


    Greetz Cossie

  • #17

    ich weiß altes thema aber....



    ich wollte wissen ob schon jemand die anlage mal gesehen hat die huthmann für den kadett verkauft?


    wie is die leistung, verarbeitung, ist sie das geld überhaupt wert?


    ich meine über 1000 euro für ne auspuffanlage?
    sicher edelstahl, aber wurde die schonmal verglichen mit anderen anlagen?


    gibt es alternativen, weil die huthmann-anlage gefällt mir sehr gut und ich suche nach einer edelstahl doppelauspuffanlage für den heckansatz


    wer was weiß pls melden
    danke

    Perfektion ist die optimale Lösung!! --- 8)OPEL 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!