GFK Karosserieteile Fürn E

Hallo Leute Ich Frag schon wieder mal nach etwas.
    Ich suche für meinen Kadett GFK Teile Wie Heckklappe Kotflügel und Motorhaube.
    Am besten ne Firma Die soetwas anfertigt da Ich ne Motorhaube im Astra G Look Druff habe.
    Die Kotflügel gibts bei Rieger aber sind Sehr Teuer hat von Euch jemand ne idee oder adressen wo man sowas vertigen lassen kann ??
    Vielen dank schon mal im Vorraus.

Die Rieger-Kotis kannste so erstma knicken weil die nur in verbindung mit den Schwellern passen, sonst fehlt da was.

Zudem sehen sie auch etwas breiter aus, was allerdings nicht grad unerwünscht sein dürfte.:D

Motorhaube gibt es von Mattig wenn ich mich nich irre, aber eben nur die eine und du willst ja Astra-G.

Entdecke alte Opels!

Ich spiele WoW kostenlos: world-of-dungeons.de

Hm Die erste addi ist schon mal gut.
    Nein Viel Breiter sollten sie auf keinen fall werden darum ja auch keine Rieger ;)
    Habe mir schon 17zöllner bestellt und das passt so grade eben und mehr brauch Ich da net.
    Soll ja kein breitbau werden.

Wie siehts denn bei GFK Teilen mit TÜV aus? Sicherlich ziemlich düster, oder?
    Ich will demnächst mit nem Kumpel ne GFK Haube selberbauen. Mal sehen wie das wird.

MfG, Carsten

Astra F Caravan im Aufbau:
    HU: Alpine 9815 FS: Eton Car260 FS-Amp: Eton PA 504 Sub: Atomic Manhattan 15 Sub-Amp: Ground Zero GZHA2350x

also ne GSK Heckklappe gibts in ebay.
    Von Opel Classic Parts.

Is ne cleane Heckklappe aus GFK und kostet glaub ich 120 Euro

Danke Bizzarre Ich geh mal schauen.
    GFK Teile Sind mit sicherheit nicht zulässig aber ist schnuppe der Motorsport Fordert immer wieder seinen Tribut. ;)

hmm naja ich denke nicht dass man von aussen merkt dass die aus gfk ist, oder?

hier mal der link [ebay]7974170224[/ebay]

ich wollt mir die auch schon kaufen :D

Danke Danke hatte schon gefunden ;)
    Ist auch schon so Gut Wie Lackiert und angeschraubt ;)
    Ist schon mal gut min5Kg weniger.

hmm wie ist das denn dann?ich meine wenn man die heckklappe zumacht bricht das gfk dann ja oder?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!