Mein alter VW Killer -!!!!!!

also ich kann eure euphorie leider nicht teilen,ich glaub sowas war mal in den anfängen der 90er geil,mein geschmack isses überhaupt nicht,aber zum gtlück sind ja geschmäcker verschieden!!!!!!!!!!

Hab dié Orginalen Radläufe rausgeschnitten und dan mit Metal verbreitert und dan die GFK Teile draufgenitet und verspachtelt des war en Zenderbausatz!! :)

Nur leider is er jetzt net mehr unter uns ;(

Die Bausätze von Zender sind mittlerweile schwer zu bekommen. Damals gab es passende Felgen mit 8J x 15 und 9J x 15 im Zenderdesign. Sah rattenscharf aus. Wer jedoch eine Anhängerkupplung f´ährt kann den Bausatz getrost vergessen, da der TÜV die Lasten rigoros streicht.

Dein Auto finde ich klasse ! Erinnert mich noch an die guten alten 80-iger und 90-iger Jahre ! :]

Ja ich hatte ATS CUP FElegen drauf vorne mit 195/50 R15 und hinten mit 225/50 R15 und 20 mm Spurplatten !!!! Der hatte ne sau geile Strassenlage :]

sieht ganz legger aus aber da er net mehr ist.... schade drum!!!

ATS Cup hatte ich auch auf der stufe. 7x15 et 28 mit 195er tojo´s. ahtte nur hinten gezogen und das serienfahrwerk. durfte dann nur noch 1 person hinten mitnehmen.

der slow :))

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!