Auspuffrohr-Adapter

Hi, ich hab mir einen neuen ESD (Remus) gekauft. Da dieser Topf ja auch für größere Motoren ausgelegt ist, ist die Aufnahme des ESD natürlich größerer als das Auspuffrohr meines C16NZ. Nun musste ich aber feststellen, dass das Rohr leicht oval ist. Kann ich da jetzt trotzdem ein Stück (vom Klempner) in den ESD stecken damit das passt oder muss ich mir nen Adapter vom Händler kaufen? MfG

kannst auch was basteln. kannst auch rohr absägen und nen anderes Anbraten. hab ich bei meinem Ernst pott auch gemacht (allerdings weil abgerostet und nicht zu groß)

Gesucht wird :

http://i94.photobucket.com/albums/l95/MacFrogzwillis/teddyfahndung.jpg

Bei konkreten hinweisen , bitte melden!

bei meinem remus hat der vorbesitzer wohl nen schlitz reingesägt, und das rohr mit ner schelle zusammen gepress, jedenfalls wars ganz zerdrückt und hat ziemlich genau auf mein rohr gepasst.
    würd ich aber nicht empfehlen ;) der gesägte schlitz ist weiter eingerissen, hab da nen kleinen spalt drin, für den ich seit wochen jem. suche der mir den ma zuschweißen könnte.

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

Kriegst du am saubersten mit nem Adapterstück hin, ist nicht teuer

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

jopp, 10,- bei remus glaub ich + versand.
    (andererseits, für n stückl rohr ;) )

im gut sortierten zubehör bekommt man die auch.

würde da nix basteln,du wirst es bereuen,wenn du den auspuff nicht dicht bekommst oder wenn verschweisst garnicht mehr ab kriegst!!

Danke für die Antworten. Ich denke auch dass ein richtiger Adapter die bessere Wahl wäre. Nur wo bekomm ich so ein Teil her? Auf der Seite von Remus habe ich kein Zubehör o.ä. gefunden. MfG

Tatsache, auf der page find ich den auch nichtmehr, die scheinen ihr sortiment verkleinert zu haben, den Romulus ham se auch nichtmehr für Opel.
    ruf halt mal bei denen an und frag nach.
    +43 3142 6900 0

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!