Gruppe A vom Astra F auf n E???
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#13 Also Die serien Töpfe und manche Sportpötte passen nur auf den Endtopf bezogen.
Die komplett anlagen sind Total anders Gebogen Wie Stance geschrieben hat.
Haben Bei meinem Kollegen unter den E-CC eine Vom Astra Stufenkarren verbrutzelt und das mit dem Brutzeln ist auch eine tatsache.
Der hackan ist nun das wenn Die Richtig heiß wird Die an das Bodenblechs schlägt bei jeder Bewegung aber auch nur Bis Die von Der Autobahn temp wieder runter ist Eine Launische Jetex ebn -
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#15 Klar wenn Diese Für einen E ist dann passt Die auch.
Man bekommt Die anlagen meist Mit einem Ring Für Die Originale Mittel befestigung an dem Dicken Gummi in der mitte und die Haken Für Die endgummis Die auch Der Astra hat sind dran.
Der unterschied liegt ja auch nicht am endtopf Sondern Nur in den Bögen und längen der Kurven.
Außerdem hast Du Die Möglichkeit Durch Drehen der einzelnen Bauteilen um ein Paar mm in irgendeine richtung mehr Platz zu bekommen wo Du ihn Brauchst meistens über Der Hinterachse
Achte nur Drauf das Du mit dem Endtopf nicht an Die Feder kommst. -
#16 Hallo alle zusammen!
Habe mich gerade angemeldet und muss schon ein altes Thema ausgraben... Man möge mir verzeihen.
Ich habe mir letztes Jahr eine Gruppe A von Master Of Sound gekauft. Die is fürn Astra-F. Da ich dachte dass die Anlage ja eigentlich unter meinen E passen müsste hab ich Sie für günstiges Geld gekauft. Sie wurde nachweislich auch nur 200 km gefahren. Als ich die Teile das erste mal drunter gehalten hab kam natürlich das erwachen... -.- Aber was solls jetz hab ich sie da und da Ich sie nicht loskrieg will ich sie auch drunter bauen.
Hab eben gelesen dass der ein oder andere dass schon gemacht hat!? Den Mittelschalldämpfer hatte ich schon mal hängen, so dass er passen würde aber dass mit dem ESD und dem Achsrohr wird etwas heikler meiner Meinung nach.Habt ihr da nur die Halter abgeflext und ne Bauchschelle gebastelt oder habt Ihr den ganzen ESD von der Form her geändert? Soweit Ich dass noch in Erinnerung hab hätte der bei mir wenn ich den gerade gehängt hätte an der Reserveradmulde angeschlagen...
Und meine 2te Frage, ob jmd vll ne ABE von der Anlage hat!? Der Verkäufer hatte mir gesagt er hatte eine ABE davon allerdings findet er die nicht mehr. Und bei Friedrich Motorsport wollen die dafür Geld sehen...
Bin für Tipps Dankbar!!
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#17 der astra hatte erst ab facelift die drei punkt aufhängung und die vorfacelift modelle hatten die gleiche wie de kadett e fahre bei mir ne kadett anlage unterm astra ohne probleme gepasst bei bastuck haben die dämpfer und die verbindungsrohre die gleiche bestellnummer und im gutachten und auf den töpfen steht astra sowie kadett drauf
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#18 Ja das weiss ich, das es 2 verschiedene Aufhängungen gibt. Ich hab halt das Problem dass ich dieVariante habe die ursprünglich beim Kadett nicht passt. Und ich würde gern wissen was ich ändern muss damit der passt. Hab gelesen dass des schon ein paar von euch gemacht haben. Im Gutachten steht angeblich der E mit drin. Dass Suche ich auch. Auf den Töpfen steht glaub ich FM OP45 drauf.
Ich hoffe mir kann jemand helfen!?
MfG Daniel
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#19 Kommt wohl auch auf den Hersteller der Anlage an.Einige haben mehrer Halter dran,damit Sie passend gemacht werden kann.
Unter Meinem Kadett Kombi habe Ich auch die Gruppe A Astra F Anlage von Irmscher drunter.Die hat bis auf den Flansch Vorne am Kat gepasst.Im Gutachten steht der Kadett und der Astra drin.
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