Kadett Sondermodelle / Identifizierungscode

  • #22


    Richtig, wenn ich mich nicht täusche gibts beim Bertone Carbrio so ein Schild an der Stelle, wo nur eine Zahl drauf steht. Wahrscheinlich eine Auftragsnummer.

  • #23

    Könnte bitte vielleicht noch jemand nach seinem Schild schauen, der eines der folgenden Sondermodelle besitzt:


    Sprint
    California
    Miami
    Jubilee
    Top
    Tiffany


    Bei denen bin ich mir entweder noch nicht sicher über den Variantenschlüssel auf dem Produktionsauftragsschild (Adrema-Schid) oder ich kenne den Schlüssel noch nicht.


    Sobald ich diese fehlenden Codes habe, kann ich die komplette Liste der Codes für die Datenbank hier bereitstellen.

    Einmal editiert, zuletzt von Clem ()

  • #25


    Hab ich, ja:


    Club Special = Variantencode W3F, Emblemcode = W5P


    Sieht auf dem Schild so aus:


    564223 TC35 1LM L73 MG4
    M683917 10L W3F
    AM9 CF4 U73 V55
    U81 B84 W2V T5X W5P


    könntest höchstens mal bestätigen, dass diese beiden Schlüssel auch bei deinem vorhanden sind.
    Gruß
    Clem

    Einmal editiert, zuletzt von Clem ()

  • #26

    so clem,
    hier hast du deine codes 1. 2. und 3. reihe von dem "GSI CARAVAN"


    743071 TC35 1LM L73 MG4
    AM9 U73 U55 U81 04
    B84 W2V T5X W5P
    3A1514



    Bin ma gespannt :D

  • #27

    @Hasba,


    743071 TC35 1LM L73 MG4
    AM9 U73 U55 U81 04
    B84 W2V T5X W5P
    3A1514


    743071
    TC35 = Caravan 5-Türer
    1LM Linkslenker Modelljahr 1991
    L73 = Motor C16NZ
    MG4 = 5Gang eng gestuft (Standard beim Club Special)
    AM9 = Geteilter Rücksitz klappbar
    U73 = Manuelle Stabantenne
    U55 = Kraftstoffverbrauchsanzeige
    U81 = 2 Lautsprecher hinten
    04 = Steuercode
    B84 = Zierleiste Karosserie seitlich Plastik
    W2V = Entfall der normalen Beschriftung
    T5X = Geregelter Katalysator
    W5P = Emblem Club Special
    3A1514 = Fertigungscode


    Ist also ganz einfach ein Sondermodell "Club Special"

    2 Mal editiert, zuletzt von Clem ()

  • #28

    Wäre es möglich mal eine gesamte Liste zu erstellen so das sich jeder das mal entschlüsseln kann?

  • #29

    Bin ich grad dabei. Ich suche noch händeringend nach ein paar der fehlenden Codes, insbesondere für die Sondermodelle die ich oben nannte. Wenn ich die nicht finde erstelle ich die komplette Liste (nur Kadett E) in den nächsten Tagen (ich muss sie aus mehreren Unterlagen - zum Teil Papierunterlagen - zusammenstellen. Ist halt etwas Schreibarbeit)

  • #30

    Achso bist schon dabei, Klasse, wusst ich net, glaub ich das das viel Schreibkram ist, sowas kenn ich.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!