Kadett Sondermodelle / Identifizierungscode

Cool, danke,

i gug nach der nummer!

danke für di auwertung,...is echt interresant...aber auch sicher stressig das alles zusammen zu tragen!

Was ich noch fragen wollt...sind die serienmäßige lackierte front und heckstoßstange in der Bezeichnung "Frisco mit Club Special Austattung" enthalten?

Bei anderen Kadett Varianten werden diese teile extra angeben oder?

Welche Varianten Fehlen dir noch?

Bei uns fahret(oder stehen;) teils auch noch viele rum wenn man sich genau umguckt!

thx ray

Einmal editiert, zuletzt von KadettEFrisco ()

@ KadettEFrisco :

Erst mal ein Missverständnis ausräumen:
    W3F = Sondermodell Frisco + Club Special Ausstattungsmerkmale
    Das bedeutet nur, dass bei beiden Modellen (Frisco + Club Special) der gleiche Code verwendet wird. Die Unterscheidung erfolgt über die Karosserieform, da Club nur als Caravan vorkommt, Frisco dagegen nicht als Caravan.
    Ungeachtet dessen gibt es auch Ausstattungen, die bei beiden gleich sind.

Ich weiss nícht, was Clem noch fehlt. Aber zur Absicherung hätte ich ganz gerne noch ein paar Daten von Beauty, Miami, Champion und Top.

KadettFrisco,
    mir fehlt eigentlich nur noch der SPRINT und natürlich fast alle ausländischen Sondermodelle, aber an die werden wir wohl kaum so schnell kommen.
    Zur Bestätigung brüchten wir noch die Codes von einem oder zwei weiteren Jubilees, da der von Brinki (oben) bisher der einzige ist den wir hier finden konnten.
    Gruß
    Clem

ok danke,

ich werd die augenaufhalten, i gug auch mal nächste woche bei uns auf em schrotpaltz nach!

mfg ray

HuHu.
    Was glaub ihr was ich heute gesehen habe: Kadett E Calypso.
    Wo kamm der den raus?? Hattet ihr den schonmal??
    Gruss Adrian

Asooooo :)
    Den hatts aus Frankreich hier verschlagen. Nur der hier war weiss und 3turer
    Danke Clem

huhu.
    komme grad frisch ausm urlaub zurück und hab eine frage:
    warum sind in spanien fast alle kadettvarianten als "s" motorisierung gängig?
    1.4s, 1.6s, 1.8s habe ich hier noch nie gesehen im kadett!

Das ist halt die Spanien Edition und steht für Sommer, Sonne, Strand und Sex. ;)

Spaß beiseite. Kenne diese Bezeichnungen auch nicht. Na mal sehen, wer was rausbekommt.

Die gabs hier auch nur selten, der 14S war der 75PS Vergaser, der 16S war der 90PS Vergasermotor (Bigblock) und der 18S war der 112PS Vergasermotor, davon haben wir einen in der Garage als Tiffany stehen.

2 Mal editiert, zuletzt von JuppesSchmiede ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!