-
-
-
#72 ZitatOriginal von KadettGSICaravan
Danke, ich fahr Morgen evtl. zum Schrotti wenn ich da die gesuchten Modelle finde schreib ich die Daten mal ab.An derlei Orten habe ich auch bisher die meisten Sondermodelle gefunden... kannst auch nach Ascona-Sondermodellen schauen, die haben die gleichen Codes wie die Kadetts.
-
-
-
-
-
#75 ZitatOriginal von Lawrence
Bei uns aufm Schrotter stand vor 2 Wochen noch ein Ascona C - Jubilee. Ab Dienstag habe ich wieder Zeit, dann werde ich da eventuell mal vorbeischauen. Vorausgesetzt, die Jubilees sind selten, was ich aber schon glaube, oder?Ich hab bis jetzt insgesamt drei gesehen - einen Kadett und zwei Asconas. Hatte mich damals aber nicht um das Adrema-Schild gekümmert. Ich mein schon die sind selten, wurden nur 1988 zum Opel Jubiläum (ich glaub 125 Jahre Opel oder so ???) als Sondermodell angeboten. Den Tiffany aus dem gleichen Jahr sehe ich wesentlich häufiger.
-
-
-
-
#78 ZitatOriginal von chris18c20ne
wenn jemand nen sprint kadett hat würde mich dafür auch intereisiern , bilder und fackten davon ,clem hast den code enschlüsslt?
brauchst noch nen 91 frisco 5türer hab ich noch aufn hocf die karosse mi 16v teiln orginal !!Den letzten Sprint den ich gesehen hab der war bei einem Schrotter kurz vorm plattmachen, sodass ich ihn mir nicht mehr ansehen konnte.
Meinst du den U73 bei dir? das war die manuelle Stabantenne
Kannst ja mal den Frisco hier durchgeben, dann haben wir sie doch bald alle in diesem Thread zusammen.
-
-
-
#80 ZitatOriginal von chris18c20ne
wenn jemand nen sprint kadett hat würde mich dafür auch intereisiern , bilder und fackten davon ,clem hast den code enschlüsslt?
brauchst noch nen 91 frisco 5türer hab ich noch aufn hocf die karosse mi 16v teiln orginal !!
Modellinfo
Sprint
Stand : 02 / 86
SondermodellKarosserieformen
Schrägheck 3-türig
Schrägheck 5-türigInnenausstattung
Instrumente mit Drehzahlmesser
Sportlenkrad mit 3 Speichen
Sitze Opel-Sportsitze vorn
Teppichboden aus wertvollem Velours
Teppichboden farborientiertAußenausstattung
Stoßfänger vorn modellspezifisch mit Frontspoiler
Stoßfänger vorn und hinten in Wagenfarbe lackiert
Stoßfänger vorn und hinten mit modellspezifischem Dekor
Heckspoiler
Heckspoiler modellspezifisch, in Wagenfarbe
Nebelschlußleuchte
Seitenschutzleisten aus PVC
Seitenschutzleisten mit modellspezifischem Dekor
Außenspiegel Beifahrerseite, innenbetätigt
Außenspiegel Gehäuse in Wagenfarbe lackiertMotoren und Getriebe
13S : 1281 cm³ / 55 kW (75 PS) Vergaser
16SH : 1587 cm³ / 66 kW (90 PS) Vergaser
5-Gang SportgetriebeRäder und Reifen
Sportfelgen 5½ J x 13
Reifen 175/70 R 13 -- TMehr habe ich leider nicht ...
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!