-
-
-
-
-
#103 es ist ein CLUB:
110469 = Produktionsauftragsnummer
TC35 = Kadett Caravan 5-türer Grundausführung LS
1LJ = Linkslenker Modelljahr 1988 (J)
L73 = Motor C16NZ
M21 = 4-Gang-Getriebe
J823754 = Teil der Seriennummer
76L = Farbcode Karminrot (sieht man auf dem Schild am Niet :D)
W3U = Sondermodell Club
B43 = Ladebodenbelag beschichtet
U73 = Manuelle Stabantenne
V55 = Dachreling
82I = Polster Grau
U81 = Zwei Lautsprecher hinten
T5X = Geregelter Katalysator
B84 = Zierleiste Karosserie seitlich Plastik
W2V = Entfall der normalen Beschriftung
W3J = Emblem „Club“
2K3 = mir noch unbekannt, kann sich auf ein Radio beziehen
3A 1513 = Fertigungscode -
-
-
-
#106 Ein Sondermodell habt Ihr noch vergessen. Es gab noch den "Let´s go" in sehr begrenzter Stückzahl. Es war ein Sondermodell zur Kooperation mit dem FC Bayern München. Ich hatte mal einen, wüßte aber damals leider nicht das die so selten sind. Der wurde aber bei SFJ umgebaut. Hier ein paar Daten die ich noch im Kopf habe.
Motor: 1.6i
Getriebe: 5-Gang
Frontschürze: SFJ
Heckschürze: SFJ
Spoiler: SFJ
Federn: SFJ -40mm
Felgen: BBS 7x15ET49 mit 195/50Vielleicht hat hier jemand so einen.
-
-
#107 ZitatOriginal von Clem
@KadettGSICaravan
es sind komischerweise immer noch die gleichen:Sprint
California
Miami
Jubilee
TopEinen Tiffany hat "Kadett E88" hier reingestellt. Wenn du noch einen hast wäre das zur Bestätigung super.
Hartnäckiger sind die anderen oben, alle wohl seltener?
da das alles Modelle ohne Kat sein dürften, Augen auf beim Schrotter... Den Top und Miami gabs hier zuhauf, keiner mehr da...
Der Top hatte Serienmässig nen Spoiler auf der Heckklappe, hätte damals einen haben können für 100,- DM....Gruss Toby
-
-
-
#109 @Hashba,
bist du sicher? Gabs wirklich ein Corsa Sprint? Hab ich noch nie gesehen (was nix bedeutet). Aber beim Corsa denk ich eher an den Swing und den Swingin, aber das waren mehr so einfach ausgestattete Versionen.
Ich kann mich irren, aber als der Kadett Sprint angeboten wurde war es der einzige Sprint im Programm. Früher gabs ja den Rekord Sprint.Gruß
Clem -
#110 Hallo Clem,
ich habe heute für einen Bekannten aus einem anderen Forum einige Teile herausgesucht und bin dabei über einen Code W6R gestossen, der bei Polsterkobinationen 651 / 636 / 656 (Champion / Leder / grau bzw. anthrazit) auftauchte.
Ist das der Ausstattungscode für den Champion oder ggf. ein Mehrausstattungscode für Leder-Interieur ?
Grüße
FredPS: Anmerkung zu Corsa A "swingin": Bösartig könnte man sagen, dass das eher eine Ausstattungs-Entfall-Variante war ... ausser Zeituhr hatte der ja (fast) gar nichts !
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!