Kindernamen

Hi leutz , da hier bei mir und meiner kleinen im Herbst Doppelter NAchwuchs ansteht , und wir immer noch keine Namen gefunden haben , darf das Forum ran ;) wir suchen 2 kurze Jungen und 2 kurze Mädchennamen.
    jeweils die bestens 5 (die uns gefallen) kommen später in eine Forumsumfrage!
    Und nun haut in die Tasten!
    (aber bitte keine Altmodischen namen wie Ernst , Werner ,margarehe o.ä. :) )

Gesucht wird :

http://i94.photobucket.com/albums/l95/MacFrogzwillis/teddyfahndung.jpg

Bei konkreten hinweisen , bitte melden!

also unser kids zb. heissen tobias und jannik,wollten keine neumodischen namen für unsere kids.ist halt immer so ne ansichtssache.irgendwo hab ich auch mal nen link gehabt mit namen und dessen bedeutung,wenn ichs wiederfinde poste ichs gerne hier;-)

Also ich hab den Text jetzt ein paar mal gelesen. Willst du wirklich den Namen von einem Forum bestimmen lassen?

Ist ja in Ordnung wenn man sich Vorschläge halt, aber eine Umfrage...

Also wir hatten Namensbücher gelesen. Und uns Namen gesucht.

Am ende war es dann halt Joel Tyron. Wobei Joel sein Rufname ist und Tyron halt nur nen "anhängsel".

Ob da das Forum der richtige Platz ist ein Kindernamen zu finden, ich weiß nicht.

wir haben auch schon unmengen von namen aus namensbüchern durchgeschaut , nur das sind sooo viele namen drin wir können uns einfach nicht entscheiden. das letztendliche machtwort hat eh mein schatzi ;)

Gesucht wird :

http://i94.photobucket.com/albums/l95/MacFrogzwillis/teddyfahndung.jpg

Bei konkreten hinweisen , bitte melden!

Ich mag ja Rebecca, is dann auch kurz: Becky :D Wobei man dann REBECCA!!! rufen kann wenn sie was anstellt...

Entdecke alte Opels!

Ich spiele WoW kostenlos: world-of-dungeons.de

Also ich persönlich find die Mädchen namen Sakura oder Lani
    ganz nett.
    Sakura is nen Japanischer name und bedeutet soviel wie
    Kirschblüte wenn ich mich nicht irre.
    Für nen Jungen fällt mir spontan nur der name ein den mein Vater
    mir verpassen wollte...... Jean Marie......*grummel*
    Gut das meine Mutter das letzte Wort hatte.
    Greetz
    Patrick

OPEL!! oder vw????
    Gut das wir verglichen haben!

hmmm.... Kirschblüte??? *zweideutigdenk* :D

Bei jungen fallen mir spontan Rod un Tod ein *hrhr*

Neee mal ernsthaft, Marc, Nic, Marco, Benny...

Mädels Aurora, Janine, Jessy, Mandy...

einfach mal ohne buch drüber nachdenken ist da denke ich mal die beste lösung, Aaron find ich auch nicht schlecht.

Oder wie wärs mit Tim :D :P Tim und Tom das is doch mal kurz und knapp. Und mädels Sina und Gina

Greetz Cossie

P.S.: Kannst ja auch bei eBay verkaufen (Grüße an die kleine Golden Palace.com :D :D :D)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!