teermatten

mit nem Heißluftfön sollten die recht gut rausgehen. pass aber auf lack und blech auf, um die zu lösen musste die schon durch und durch weich machen. am besten von der seite ranhalten und stück cm für cm abziehen.

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

2 Mal editiert, zuletzt von G-SezZ ()

ja,das geht echt am besten mit dem heißluftfön,hab die ganze aktion gerade hinter mir!wenn du die ablöst,dann kann das sein,daß sich das teerzeug ein wenig verschmiert,das kriegst du am besten mit benzin weg! ;)

http://www.opelz-rendsburg.de

ddas geht mit benzin weg? habs schonmal mit nitro versuch (in der garage, wo ich mir das zeug in die türen gepappt hab hab ich den boden bissl verschmiert) :)
    das habich größtenteils mim gas-brenner weg gemacht, nur die letzten flecken hab ich nicht weg bekommen. kann auch auch daran liegen dass der boden das nitro schneller aufgesaugt hat, als es wirken konnte....

Mit Heißluftföhn warm machen und mit nem Spachtel , da geht das ruck zuck

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Kann mich da nur anschliessen, erwärmen und raus damit das geht am besten.

wenn der teer schön hart isst, gehts auch mim hammer und meisel wende das wegklopfst, ging bei mir auch, da brechen die teerplatten in größeren stückchen weg...

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

ausprobieren! aber bei den temperaturen im mom wird das zeug meist zu weich sein. im winter geht das rausbrechen ganz gut.

Einmal editiert, zuletzt von G-SezZ ()

Also Ich habe meine mit Kältespray behandelt zwei mal und so Konnte Ich alle rausnehmen als wären es Fußmatten ;)
    Aber warm machen Hört sich auch gut an.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!