meine baustelle

  • #2

    sieht doch schonmal geil aus! hast du noch ein foto von der seite? wo man mal die felgen sieht?


    weitermachen!!! =)

    Kadett Tiffany, ein Wagen der seinesgleichen sucht. ^^
    Ein absoluter Höhepunkt von Schönheit und Exclusivität.

  • #3

    Wie umbauen? Was willste da umbauen? Willste genauso n spoiler bomber draus machen wie ich einen hab? Hoffe ned sieht ja zu gut aus um daraus sowas wie ich hab zu machen :D


    Sieht geil aus mach weiter so bzw. lass so ;)


    Grüßle


    Dennis



    p.s. N Pelza wie schääääääääääää :D



    p.s.s. Also so n Spoiler find ich passt ned wirklich zum Cab aber musst du wissen ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Opel Kadett E GT ()

  • #5

    sieht schonmal super aus dein auto !!


    mal eine frage, wie groß sind deine felgen, sind das 8x15 wenn ich richtig sehe ?


    und wie hast du das mit dem eintragen von deimem spoiler gemacht?? genau den wollte ich ursprünglich auch mal haben! aber weil ich kein plan habe wie ich das mitm tüv mache, is der plan erstmal auf eis.


    danke für deine infos


    mfg k-cabrio

  • #6

    die felgen sind vorne 8 x 15 et 15 und hinten 9 x 15 et 25! der spoiler war mehr oder weniger ab werk "eingetragen" 8)

    :D°-=ANGST IST NUR EIN GEFÜHL=-° :D


    http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=246570 <---- ein klasse link :D

  • #7

    und darf ich auch fragen was du für ne bereifung drauf hast ?


    ich hab auf meinen 8x15 alus 195/50R15 reifen drauf, und finde momentan kein gutachten in dem steht das diese reifengröße für 8x15 geeignet ist...


    mfg k-cabrio

  • #8

    vorn hab ich 195/45/15 und hinten hab ich 215/40/15 hab direkt von dunlop ne freigabe für die sp 9000 bekommen das ich die reifen auf dieser felge fahren darf!!! war alles ne reine formsache beim tüv hat 90€ gekostet für felgen, reifen und fahrwerk und hat ne dreiviertel stunde gedauert!!

    :D°-=ANGST IST NUR EIN GEFÜHL=-° :D


    http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=246570 <---- ein klasse link :D

  • #9

    Jo 195/45 und 215/40 ist ja auch mehr oder weniger die Standartbereifung auf 8 und 9x15. 195/50 soll da wohl problematischer sein... aber warum holt ihr euch nicht gleich ein 45ger Querschnitt ?( Weniger Probs mitm eintragen und bessere Optik ;) So genug OT


    Find deine Wagen auch scho sehr chick bis auf den Spoiler hinten =)


    Mfg

  • #10

    hackt doch net alle auf dem spoiler rum ich weiß das er NOCH net zum rest vom auto paßt aber gut ding will weile haben ;) im moment ist das ganze auto eine katastrophe deshalb seit net so hart zu mir!! :D :D :D


    gruß


    marc

    :D°-=ANGST IST NUR EIN GEFÜHL=-° :D


    http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=246570 <---- ein klasse link :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!