Gte Innenverkleidung

  • #1

    Hallo aus dem hohen Norden,
    ich wollte mal fragen, ob mir jemand von euch nicht ein Bild der Innenverkleidung vom GTE schicken kann?Ich habe z.Zt. noch die Standard-Verkleidung drin und würde das gerne ändern nur ich weiß nicht wo ich mal ein Bild herbekomme und wo ich die Verkleidung herkreige?
    Vielen Dank im vorraus.

  • #2

    Hallo ersma, aussem Ruhrgebiet!!! Die Verkleidungen sind identisch mit den Berlina/bzw den GLS Verkleidungen und die bekommste meist beim gutsortierten Schrotti!!!

  • #5

    Hi Cobra


    hab heute gerade welche fürn 3 Türer bekommen.


    mit allem drum und dran in antrazit mit passenden verkleidungen für die hinteren seiten.


    ich schau mal ob die morgen mal fotografieren kann.

    Die Bewohner dieser Erde heißen Autos,ihre Sklaven haben zwei Beine und müßen für sie arbeiten und sie pflegen

  • #8

    Danke,
    übrigens sehr lustig das mit den eFh gteschmiede X( jeder hat doch mal angefangen. So nun hab ich noch ne Frage. Wie wird die hintere Verkleidung befestigt? Denn meine Standard-Verkladung ist mit so Plastiknieten fest und ich kann auf euren Fotos nicht erkennen wie die bei auch fest sind?
    Aber vielen Dank erstmal. 8)

  • #9

    Plastiknieten und oberhalb mit der Gummifensterdichtung.

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!