No Risk no Fun
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#8 Der Bordcomputer is original Calibra / Vectra. Ja die hatten sowas auch, nicht nur der Kadett.
Und mir ists heut auch passiert, beinahe stehen geblieben, konnte mich grad noch so auf den Reithof retten und von da mitm V6-Galopper von der Reithof-Besitzerin nen Kanister voll Spirt holen fahren... man war das nen geiles Teil, ich sach ja, wenn ich mir nen großen Motor hol, dann V6...
Da hab ich mich auch ma eiskalt verkalkuliert, bzw. man sieht so wie sehr man sich auf die Tankanzeige des Kadett verlassen kann, das eine mal fährste bis die Nadel unterhalb des roten bereichs is und diesemal würgts einen fast ab, gut ok, ich stand auch kurz auf nem Gefälle. So kleine Abenteuer machen einem das Leben halt immer wieder schön *fg*
-
-
#9 Jo,der ist orginal im Calli Vectra A und Omega A.
OK so genau gehn die auch nicht,weil die Reichweite immer über Durchschnittsverbrauch und Geschwindigkeit berechnet wird. Aber der angezeigte Durchschnittsverbrauch kommt auch rechnerisch ganz gut hin fahre den rechnerisch auf 8,5L und der zeigt 8,6l an. Im Omega hatte ich das Dingen auch. Da wo ich parke steht der Wagen schräg,als das Dingen mal wieder nur so um die 20KM anzeigte und ich vorher kein Bock zum Tanken hatte,wollte der nicht mehr anspringen,als der schräg stand,mußte den Wagen erst was vorschieben und rollen lassen,so das er wieder gerade stand und dann sprang er auch an.Die Anzeige spring auch erst um auf Reichweite,wenn schon längst die Lampe vom Tank leuchtet,wird also doch schon relativ genau sein,was da angezeigt wird.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!