Neues vom Freundlichem

HÄÄ??! Wie machst du das??!
    Bei opel kostet der hier (gibt ja 3 Größen) um die 10 Euro!!!

Ich mache das so: Rein gehen, sagen was ich möchte, Ware bekommen, bezahlen, rausgehen, freuen. So mach ich das. GRINS!

Das ist so, als wenn ein Ballonfahrer, der sich verfahren hat, einem Fußgänger zuruft, wo er sich gerade befindet und der Fußgänger ihm Antwortet "In einem Ballon!"

Zwar absolut korrekte Antwort, aber trotzdem völlig nutzlos :D

Lass es mich anders ausdrücken: Wieso ist dein freundlicher so billig? Ich dachte immer, die Preise wären gleich?

Tja, warum das so ist, kann ich leider auch nicht sagen. Vielleicht (bin überzeugt davon), haben die Servicewerkstätten eine gewisse Preisspanne mit der sie Arbeiten können, sprich ein minimum und ein maximum. So wie es in der freien Marktwirtschaft nun mal ist.

ich denk das geht nach dem nasenprüf-system....

ohhh du schöne nase, du kriegst für 3 euro

bääähhh du hässliche nase, du kriegst für 10 euro.

:blödgrins

naja wird schon so sein wie kadettschmiede das ausgeführt hat.

der slow

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!