zahnriemen gerissen/motor platt?
-
-
-
#12 muss mich den vorschreiben anschliessen der 2,0 ltr nimmt das nicht soo krum hatte es selbermal der lief danach wie ne 1
der 1,7ltr ist ein beschissener motor muss auch aus eigener erfahrung schreiben das der motor danach fast general überholt worden ist aber er es mir krum genommen hat das ich noch versucht hatte ihn zuretten lief danach nicht mehr so schön
beim 1,4er oder 1,6er hatte ich nie probleme das die danach nicht mehr liefen sogar besser als vorher (bei bekannten fertig gemacht).
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#18 der c12nz ist freiläufer (mein hallenmitmieter hat immer das talent den reißen zu lassen , der rennt immer noch , und kenn noch einige....) der c18nz ist kein freiläufer . Aber man kann immer glück oder pech haben....Darum nicht unnötig riskieren und regelmäßig tauschen.... Wenn er reißen soll , tut ers nicht , und wenn er nicht reißen soll........
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!