Tipps für Front- und Heckschürze Kadett Cabrio

  • #1

    Hallo liebe Opel Freunde


    ich brauch hilfe habe mir vor 2 wochen einen Kadett E Cabrio gekauft und finde keinen passenden tuner für front - heckschürtze und seitenschweller.


    Kann mir bitte irgend jemand eine tip geben währe wirklich sehr dankbar ich weiß einfach nicht´s ist ja auch mein erster Opel vorher nur japaner gefahren.


    ja und da ich bis September fertig sein will und im August schon Lackier termin habe ist es wirklich sehr eilich.



    Btte Bitte Bitte hilft mir


    ich dank euch im vorraus
    gruß Manuel

  • #3

    Also wie´s am Heck aussieht weiss ich nicht, weil ich mir (warscheinlich) heute abend auch mein erstes Cabrio zulegen werd.
    Aber ander Front sollte es da keinen Unterschied zu den Anderen Modellen geben oder???
    Und mit ein bisschen Fantasie und handwerklichem Geschick kannste dir doch da jede X-beliebige Front oder Heckstossstange hinzaubern denk ich ma.

    Legenden sterben nie.... ....im Bett!!

  • #4

    Vorne sind sie alle gleich, egal ob Fließheck, Stufe, Cabrio oder Kombi

    :stinker: Jage nicht, was du nicht töten kannst :stinker:


    14. Opeltreffen des Opel Club Prignitz e.V.
    vom 6.-8. Mai 2011
    Infos auf www.opelclub-prignitz.de

  • #5

    könnt ihr mir wein paar internet aderssen geben wo ich mir mal paar schürtzen anschauen kann bitte??

  • #7


    www.lenk-opel-tuning.de


    lenk opel tuning rult wirklich ohne ende, da gibts sehr viele geile sachen für den Kadett! War auf der Tuningworld und hab mir Frontspoiler, Seitenschweller und Heckdiffusor für meinen Kadett E GSI Cabrio gekauft :)



    Diesen DTM Frontspoiler



    Diese Seitenteile



    Und dieser Heckdiffusor


    ---


    Wie ich finde sieht das sehr geil aus!!!


    also:


    www.lenk-opel-tuning.de


    www.tribals-online.de


    www.streetstylez.ch/streetstylez


    kannst dich ja mal ein bisschen umschaun!!!


    Liebe Grüße von Tirol (heiße übrigens auch Manuel ;) )

  • #8

    Der Frontspoiler ist von Mattig, die stellen den her. Kannst den auch dort erstehen

    :stinker: Jage nicht, was du nicht töten kannst :stinker:


    14. Opeltreffen des Opel Club Prignitz e.V.
    vom 6.-8. Mai 2011
    Infos auf www.opelclub-prignitz.de

  • #9

    Wenn du was haben willst was keiner hat, dann musst selber bauen, oder mit der Masse mitgehen und Schubladentuning verbauen.

  • #10

    ich kann mir nicht helfen, diese front finde ich irgendwie vollkommen hässlich...
    dann lieber gsi mit zenderlippe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!