Ich arme Sau :-(

wie sagte mein Lehrer?
    Es gibt Tage da verliert man, da gewinnen andere und mal gibt es Tage da hat man einfach nur Pech..

auch von mir besserungswünsche!

Es gab schon viele SF-Filme in denen orakelt wurde, daß sich die Technik gegen den Menschen erheben wird. Das dies allerdings in der barbarischen Form von Yamba-Klingeltönen passieren würde ahnte niemand...

erstmal an alle ein Dankeschöööön für die Besserung werde es ihr ausrichten.

@ Hawk
    das kenn ich meine Perle wurde mal auf einem Reittunier von ihrem Pferd getreten auch Oberschenkel sah böse aus.
    Na dann mal Gute besserung an deine bessere hälfte

@ Mad

Schlauer Lehrer, jedoch im Moment trifft auf mich nur der letztere Punkt zu

Suiciddriver

Auch wenns schon platt getretten ist, von mir Gute besserung an deine Perle, was glaubste was das bei mir war als ich abends zu meiner freundin ging und keiner zuhause 8o bis 23 uhr nix gesehen nix gehört, weder Telefon zuhause noch handy, GANIX!! Und warum? Weil se sich in der Schule den Fuss gezerrt hat, naja das sind unsere Ärtze, was will man machen aber da müssen wir durch ;)

Also machts gut, und jetzt mal ein "Gute Besserung" umwurf macht an alle die wewechen haben ;)

Euer Dennis

Gibts denn inzwischen wasneues bzw wissen die Götter in weiß nun endlich wasmit ihr war/is??

Gruß

So !

Nachdem sie nun fast eine Woche im Krankenhaus war nichts zu essen und nichts zu Trinken bekam und auch keine schmerzmildendermittel zu sich nehmen durfte, habe ich sie heute mit heim genommen.
    Gefunden haben sie nichts.
    Aber es ist schön sie wieder zuhause zu haben da fühlt man sich gleich wieder besser.
    Ihr geht es auch schon nicht mehr ganz so schlecht.
    Achso habe alle Grüße ausgerichtet und sie hat sich gefreut.

In diesem Sinne
    Suiciddriver

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!