• #2

    Also ich hab was sehr geiles bei mir in Bork gefunden.Auf nem Bauernhof.Die verpachten ein komplettes Grundstück.Da ist sogar ne Wohung bei.Hab da nächsten Dienstag ein Termin.Mal sehen was dabei rumkommt.Aber da kommen nur Leute rein auf die ich mich zahltechnisch verlassen kann.

  • #4

    Dann geht sowas klar.Also bis Donnerstag dann.22Uhr Standard Parkplatz.Sollte der zu sein dann AXA.

  • #5

    Wenn ihr da viel Platz habt... und den noch vermieten wollt - ich bin auch immer auf der Suche :)

  • #6

    Ich suche auch noch ein Kleinen Platz zum schrauben in meiner nähe .


    Bin schon untermieter in einer Halle aber die ist 70 KM von Dortmund wech.


    Also wenn ihr in der Nähe was bekommt und noch platz für mich und meine Stufe habt meldet euch.


    Miete ist kein Thema habe einen festen job und bezahle immer pünktlich.


    Kann euch auch meinen jetzigen mieter nennen damit ihr euch nach meiner Zahlungsmorall erkundigen könnt.

    NEUES FORUM, ZUM BESTEN HUND DER WELT

  • #7

    Also die Halle in Bork ist mal eben schlappe 3600m² gross.Ja genau DREITAUSEND-SECHSHUNDERT!!!!! 2 Riesen Rolltore.Selbst mit Wohnung könnte man das haben.


    Der m² Preis ist sehr günstig. Trotzdem will sie immer noch 6000€ im Monat :D :D :D
    Sogesehen sehr günstig.Nur für uns glaub ich nicht tragbar ^^

  • #8

    3600.... was man da an teilen reinstellen kann! na gut, ist ja auch nur ein halber überdachter fußballplatz... :D


    ist aber nur was für ordnungsfanatiker. aufräumen wäre in soner halle ein jahresprojekt!

    Einmal editiert, zuletzt von GTE_Nico ()

  • #9

    puh mit 3600 kannste ne werkstatt reinpacken und nebenbei noch 3-5 leuten des für´s hobby geben vlt sogar 2 werkstätten oder mehr je nachdem was die an platz brauchen, oder da zieht ein scheich ein und bringt sein fuhrpark von 400 wagen ein :D

  • #10

    100 Leute rein.Jeder hat 36m² für sein Auto ^^ Und dann kostet es jeden auch nur 60€.
    Aber erstmal 100 Leute finden :D :D :D :D
    Die ersten 2 hab ich schon :ahhhh:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!