Punto Leuchten

  • #1

    Hi Leute.Ich hab da mal ne Frage zu Fiat Punto Leuchten im E. Ich hab es jetzt schon öfters gesehen und find es sehr geil.Hat das schonmal einer von euch gemacht???Und wenn ja welche Probleme gab es??Ich finde das sieht alles schon sehr passgenau aus.Hab leider nur noch nie die Aufnahmen gesehen.Blinker sind ja mit integriert.Freue mich über eure Tipps.


    MFG Sascha

  • #2

    also mir ist noch kein e kadett mit puntoleuchten begegnet.....


    calibras habe ich damit schon gesehen und einen vectra,aber mehr nicht.


    die leuchten sind definitiv nicht so einfach passend zu machen,da sie viel flacher sind!!!


    zeig mal ein foto!!!

  • #3

    Bin grad nich an meinem PC
    Wenn ich nachher an meinem bin schick ich dir ein bild.
    Ist doch glaub ich in der neuen Flash eins.

  • #5

    Hab das nur so durchgeblättert.
    Ich such nachher mal ein Bild raus.


    Wie sieht das denn mit den E36Leuchten aus??
    Da jemand Erfahrung?

  • #6

    Erfahrung nich !! aber bei allen leuchten ausser denen vom Kadett, muss man flexxen bzw schweissen und lacken :D

    HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

  • #7

    Hi,


    ich baue mir gerade Klarglas Scheinwerfer ein. Allerdings keine vom Punto, sondern welche von VW :ahhhh:


    Also das anpassen des Schlossträgers und auch der restlichen Frontmaske ist eigentlich nicht das große Problem. Da hab ich für beide Seiten zusammen ca. 5 Stunden gebraucht (inkl. Rostentfernung und Vorsorge ;( ).


    Das schwirigste kommt jedoch jetzt erst noch und das ist das anpassen der Kotflügel auf die neuen Blinker und das ist nicht ohne. Da werde ich wohl noch ein Paar Tage mit beschäftigt sein.


    Also letztes kommt dann noch die Anpassung der Frontschürze bzw. des Kühlergrills, denn es soll ja auch ordentlich aussehen und keine mega Spaltmasse haben.


    Gruß,


    Andreas

    ´89er Kadett E-CC GT (C16NZ) - [d]´91er Kadett E-Caravan Club Special (C16NZ)[/d]

    ´91er Kadett E-CC Frisco (C16NZ) - [d]´95er Omega B-Caravan (X25XE)[/d]


    http://www.unsere-opelz.de

  • #8

    Flexen,Schweissen und lacken ist bei mir immer inbegriffen ^^
    Das mit dem Schlossträger sollte wirklich nicht das Prob sein.


    Nur wie Omega schon sagt: Kotflügel usw anpassen.Da graut es mir vor.Auf dicke Spaltmasse hab ich nämlich auch kein Bock.


    Man ich will irgendwas anderes haben ^^

  • #9

    hy, welche klarglass leuchten haste denn vom vw genommen?
    danke


    gruß
    marc

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!